Danke Ayom!

kinkone

Aktives Mitglied
Hi,

ich muss mich ma bei allen ayom usern und bei dem Team von ayom bedanken, ayom ist da beste Forum!
smile.gif


Hier bekommt man auf jede Frage ne Antwort, EINFACH SUPER! DANKE!


Grüße
kinkone
 
Ich schliesse mich dem auch an
smile.gif


Habe hier schon viele interessante Beitraege gelesen und gute Tipps erhalten.

Kann nur sagen: weiter so!
 
Ja, hier kann man nur lernen. Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass hier so viele junge Menschen sind, so so viel drauf haben.
 
Wenn man sieht wie schnell sich die Userzahlen verändert haben - und die Qualität der Beiträge ist immer noch erstklassik.
Zum Thema Rechtschreibung
biggrin.gif

Wie schon mal von jemand anders gepostet...
Es ist selten ein Forum zu finden bei dem doch die User sich Mühe geben um die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.


Denke Ayom wird sich bestimmt genauso wie bisher gut weiterentwickeln. Ayom ist und bleibt ein Webmaster-Forum.
Aber man findet immer Hilfe, egal zu welchem speziellen Thema.
(Und der Wissens-Bereich wird immer vergrößert....
Ständig kommen neue Projekte, Programme, Firmen, die den Bereich beeinflussen und vergrößern.
Vor 10 Jahren konnte noch niemand etwas mit dem Begriff "Suchmaschinenoptimierung" anfangen - oder "Google (-API)" ....
 
Ich kann mich dem Lob hier auch nur anschließen bei Ayom lernt man wirklichwas dazu, eine schönes forum in dem man sich selbst auch gerne beteiligt.

@ Patrick
Vor 10 Jahren gab es auch noch kein Google sondern nur den Vorläufer BackRub.
wink.gif
 
Bei dem vielen Dank an Ayom darf man eins nicht vergessen:
Ayom besteht aus jedem Einzelnen von Euch.

In diesem Sinne: Danke an Euch! Ihr macht Ayom zu dem was es ist. Und hoffentlich in Zukunft noch viel mehr :).

Gruss, Remo

PS: Und nicht zu vergessen: Vielen Dank an all unsere Moderatoren, die Ayom vom ganzen Spam freihalten und die Qualität maximieren. Ihr macht einen super Job im Hintergrund. Und das beste: Nach aussen sieht alles so aus, als gäbe es keinen Spam auf Ayom. Dabei quillt unser interner Mülleimer vor Müll fast über ;-). (Und falls Ihr doch noch was findet, benachrichtigt uns bitte über den "Melden"-Button.)
 
QUOTE (Superich @ Sa 29.7.2006, 22:35) @ Patrick
Vor 10 Jahren gab es auch noch kein Google sondern nur den Vorläufer BackRub.
wink.gif


Sagte auch, dass vor 10 Jahren noch niemand etwas mit dem Begriff "Google" anfangen konnte.
biggrin.gif
 
Zurück
Oben