Dachte bei Google wäre es nicht möglich?

Alex S

Aktives Mitglied
Habe mal so rum geschaut (Mitbewerber Analyse und so)
wink.gif
und bin auf die Seite gestoßen teddylee.batcave.net
ist bei google bei einigfen Keywords unter den TOP 10.
Das wundert mich schon etwas bin zwar wirklich ein Laie aber was ich hier im Forum gelesen habe ist google doch so gut und ausgereift das es sowas hätte erkennen müssen,oder?
Wenn nicht sollte ich das auch machen bringt bestimmt einige user.

Gruß
finn28
 
Was sollte Google erkennen? Ich habe jetzt keine Lust Detektiv im Quellcode zu spielen. Zumindest ist es keine Doorway wie so viele Erotik-Seiten bei Google.
 
Ich meine das im unteren Bereich alles schwarz und lauter keywords in schwarz.
Ich dachte das google sowas als Hidden text sieht und sowas zum kick führt.
Ist ja sehr offensichtlich oder sowas müsste google doch auffallen.wenn der auf Platz 8500 wäre ok aber z.b beim KW anal sex unter den ersten 10 und bei manchen anderen auch. Finde ich extrem das man mit solch simplen tricks auch noch belohnt wird.

Gruß

finn28
 
Google erkannte halbwegs geschickt vermittelst CSS versteckten Text noch nie und wird es auch in absehbarer Zeit nicht tun. Was man aus dem Beispiel noch deduzieren kann ist, daß das Stopfen von Keywords in Hx mit extrem hoher Dichte offenbar nicht a priori zu einer Abwertung führt.
 
QUOTE (bull @ So 3.10.2004, 15:13) daß das Stopfen von Keywords in Hx mit extrem hoher Dichte offenbar nicht a priori zu einer Abwertung führt.
Hx ??
 
bei google ist alles möglich
auserdem hist hier nur schwarzer text auf schwarzer seite
eigentlich absolut stümperhaft gemacht
man kann mehrere tausend textzeilen unterbringen ohne das man ein 3 meter lange webseite hat
mit soviel text kommt man immer mal unter die ersten 10 aber ob das dan auch noch die richtigen sind dürfte man sehr stark bezweifeln man generiert nur traffic an seine eigentlichen zielgruppe vorbei
 
Hallo:)