Crazy4Marketing - Marketing-Blog

KevinC4M

Mitglied
Hey Leute, nun möchte ich auch mal meine/Unsere Seite vorstellen.

Der Name der Seite lautet www.crazy4marketing.de.

Wir befassen uns mit Themen rund um das Online Marketing. Unser Ziel ist es, anderen Bloggern/ Webseitenbesitzern mit hilfreichen Artikeln und Inhalten zu einem eigenen kleinen oder großen Online Business zu verhelfen.

Unseren Haupt-Themen umfassen:

Email Marketing
Affiliate Marketing
Traffic & Conversion

Weitere Unter-Themen

Social Media
SEO Grundlagen
WordPress / Plugins und Erweiterungen
Weitere Tools die jeder Webmaster benötigt

Neben zahlreichen und informativen Artikeln, die mit vielen kostenlosen Tipps & Tricks gefüllt sind, gibt es bei uns des Öfteren tolle Gewinnspiel Aktionen, Interviews mit anderen Experten und eigene Berichte über Zahlen und Fakten, die wir mit in verschiedene Artikel einfließen lassen.

Alle unsere Artikeln basieren auf WAHREN Begebenheiten. Soll heißen, dass wir alles selber testen, bevor wir es anderen raten. Außerdem sind unsere Aussagen hinreichend recherchiert und bestehen nicht aus zusammengereimten Lügenmärchen, wie man es leider zu häufig im Netz vorfindet. Wenn möglich, liefern wir Ausschnitte /Screenshots aus unseren Analysetools, um unsere Aussagen nochmals zu bekräftigen.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust.

Gruß Kevin


 
Wie viel wurden für die Facebook-Fans bezahlt?


Müssen diese Seiten zum Geld verdienen denn immer so unseriös sein. Da fällt sofort der Name Ralf Schmitz auf und schon weiß jeder: Seite besser verlassen ...
 
Also erstmal haben wir sicherlich keine Fans gekauft und ich weiß auch nicht so recht, wie man überhaupt, bei solch einer kleinen Anzahl von Fans, überhaupt auf die Idee kommt?

Du erfüllst ein klassisches Hater-Klischee: Online Marketing Seite = Scheiße und unseriös

Also gehe ich davon aus, dass dein Allgemeines Bild von solchen Seiten schlecht ist und du voreingenommen an deine Kommentar-Erstellung gehst.

Witzig ist auch, dass du mir mit deiner Frage „Fans gekauft?“ quasi vorwürfe machst, du aber selbst in diversen Foren-Threads andere dazu berätst, wie sie sich Likes kaufen können etc. Und ich bzw meine Seite ist unseriös? ;-)

Meine Likes sind über 7 Monate von alleine gekommen und sind für diese lange Zeit doch recht überschaubar denke ich.


Zum Thema Ralf Schmitz und das du meine Seite deshalb als unseriös deklarierst..... Naja, das ist deine Meinung zu ihm. Sicherlich vertreten auch viele andere diese Meinung. Dennoch gibt es genug Leute, so wie ich, die ihn kennen und wissen dass er Qualität bietet.

Ich denke mal das ist ein Konflikt, den man nicht lösen kann.

Nicht jeder mag Mercedes, dennoch kaufen 100tausende Menschen diese Autos.
Nicht jeder mag oder isst Fleisch, dennoch gibt es Millionen Menschen, die Fleisch essen.

Ich denke mal du verstehst, worauf ich hinaus will. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Jedoch finde ich es unfair, dass du mich und meine Seite mit diversen WIRKLICH unseriösen Seiten über einen Kamm scherst. Wo wir auch schon wieder beim oben beschriebenen Klischee wären, welches du ganz klar erfüllst.

Ich schätze du hast mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder du hast noch nie eigene Erfahrungen gemacht und beziehst dich auf Aussagen anderer.
Nach dem Motto: „Du hast mal gehört, dass jemand gesagt hat, der gehört hat, der schlechte Erfahrungen gemacht hat“…. Usw :)

In beiden Fällen ist es doch so, dass du dann sagst:

Alle Online Marketing Seiten sind unseriös.
Alle sind schlecht.
Alle ziehen einem nur das Geld aus der Tasche.

Aber sein wir doch mal ehrlich. Isst du keinen Käse mehr, wenn dir einer mal nicht geschmeckt hat? ;-)
Mache doch einfach deine eigenen Erfahrungen, wenn du noch keine gemacht hast. Oder probiere einen anderen Käse, wenn dir einer nicht schmeckte.

Wenn diese Online Marketing Leute in deinen Augen unseriös sind, dann sind es Amazon, Zalando, Spiegel oder Stern.de genauso. Denn diese Seiten verkaufen auch, haben viele mit Werbung und Marketing zu tun, nutzen Alle Email Marketing und Affiliate Marketing.

Vielleicht kannst du auch nichts für deine Aussage, denn es ist leider gesellschaftlich eingeprägt, das Menschen alles scheisse finden, wenn eine Sache scheisse war.

Kratzt mich eine Katze, sind alle Katzen blöd – Ich mag keine Katzen
Beißt mich ein Hund, sind alle Hunde scheisse – Hunde mag ich nicht


Das ist einfach so im Menschen drin und da kann nur jeder selbst dran arbeiten.
Jedenfalls liefern wir auf unserer Online Marketing Seite guten, echten und hilfreichen Content, den so ziemlich jeder Webseitenbetreiber gebrauchen kann, der im Netz Geld verdienen möchte. Das funktioniert bei uns genauso, wie auf einem Fitness Blog, einer Seite übers Häkeln oder zum Thema Garten.
Auch in diesen Bereichen wird Email Marketing genutzt, Affiliate Marketing etc und es werden Produkte angeboten und verkauft.

Alles in allem sind das alles Blogs/Websites, die vom Prinzip her alle gleich sind, Content für ihre Zielgruppe produzieren und demnach auch alle gleich seriös/unseriös sind.

Der einzige Unterschied der besteht darin, das Gartenblogs über Gartengeräte und Gartenpflege berichten, während unser Marketing Blog dagegen Hilfestellungen bietet, wie man Geld im Netz verdienen kann. Und davon profitieren letztendlich auch Garten Blogs, Fitness Blogs oder was es sonst noch alles gibt.

Das Fazit ist doch dann, das niemand wüsste wie man im Netz Geld verdient(es sei denn man studiert es oder arbeitet bei Amazon oder Google :) ), wenn es keine Webseiten geben würde, die darüber berichten.

Falls du also auch Geld im Netzt verdienst, würdest du es jetzt wahrscheinlich nicht tun wenn es solch unseriöse Seiten, wie unsere nicht gäbe ;-)
 
QUOTE (leser @ Do 18.12.2014, 00:44) Wie viel wurden für die Facebook-Fans bezahlt?


Müssen diese Seiten zum Geld verdienen denn immer so unseriös sein. Da fällt sofort der Name Ralf Schmitz auf und schon weiß jeder: Seite besser verlassen ...

Ein Blick auf das Profil der Fans reicht aus. So lässt sich sehr schnell erkennen, das viele gekauft sind. Wie ja bekannt, können diese bereits ab 50 Stück und in weiteren 100 Schritten eingekauft werden. Es ist aber dennoch ein normales Mittel, um die Webseite bekannter zu machen.
 
QUOTE (KevinC4M @ Do 18.12.2014, 01:52)

Du erfüllst ein klassisches Hater-Klischee: Online Marketing Seite = Scheiße und unseriös

Nein, aber wie die Seite aufgemacht ist und auf welche Personen sie verweist, sagt eigentlich alles.
biggrin.gif
 
QUOTE (leser @ Do 18.12.2014, 12:50)
QUOTE (leser @ Do 18.12.2014, 00:44) Wie viel wurden für die Facebook-Fans bezahlt?


Müssen diese Seiten zum Geld verdienen denn immer so unseriös sein. Da fällt sofort der Name Ralf Schmitz auf und schon weiß jeder: Seite besser verlassen ...

Ein Blick auf das Profil der Fans reicht aus. So lässt sich sehr schnell erkennen, das viele gekauft sind. Wie ja bekannt, können diese bereits ab 50 Stück und in weiteren 100 Schritten eingekauft werden. Es ist aber dennoch ein normales Mittel, um die Webseite bekannter zu machen.

Ne sorry, aber Fans kaufen ist keine Option für mich weshalb ich das auch nicht als "normal" sehe. Gekaufte Fans bringen mir nichts. Schließlich macht es keinen Sinn, für Leute zu posten, die eigentlich kein Interesse an meinen Posts haben. Die liken mich im endeffekt nur, weil die wahrscheinlich 5 cent für ein like verdienen.

Woran macht man das denn aus, das ein Like gefaket ist? Steht das im Profil?
laugh.gif


Mal erhlich, wenn man sich ein wenig mit Facebook auskennt und sich damit auseinandersetzt, dann ist es eigetnlich recht einfach gute Posts zu erstellen, die geteilt und geliked werden und somit wieder neue Fans ran holen. Da muss man kein Geld für ausgeben. Und wer das doch macht, manipuliert seine zahlen und ist somit in meinen Augen unseriös.
 
QUOTE (leser @ Do 18.12.2014, 12:52)
QUOTE (KevinC4M @ Do 18.12.2014, 01:52)

Du erfüllst ein klassisches Hater-Klischee: Online Marketing Seite = Scheiße und unseriös

Nein, aber wie die Seite aufgemacht ist und auf welche Personen sie verweist, sagt eigentlich alles.
biggrin.gif


Womit wir wieder beim beschriebenen Klischee wären ;-) Aber manchen kann man es einfach nicht recht machen.
 
Ich kaufe auch Likes, jedoch mit gezielten Anzeigen und nicht einfach mal 3k Likes für 30€
smile.gif
Von daher ist das Kaufen von Fans schon legitim. Muss ja schlussendlich jeder selber für sich entscheiden...ich habe lieber nur 500 gezielte Fans als 10000 ungetargete Fans...
 
QUOTE (Manuel Merz @ Fr 19.12.2014, 11:10) Ich kaufe auch Likes, jedoch mit gezielten Anzeigen und nicht einfach mal 3k Likes für 30€
smile.gif
Von daher ist das Kaufen von Fans schon legitim. Muss ja schlussendlich jeder selber für sich entscheiden...ich habe lieber nur 500 gezielte Fans als 10000 ungetargete Fans...

Richtig. Die 3K Likes für 30 Euro oder sogar nur 10 Euro sind nichts wert. Türken, Russen und so weiter. Macht sich natürlich nicht gut auf der Webseite.
 
QUOTE (Manuel Merz @ Fr 19.12.2014, 11:10) Ich kaufe auch Likes, jedoch mit gezielten Anzeigen und nicht einfach mal 3k Likes für 30€
smile.gif
Von daher ist das Kaufen von Fans schon legitim. Muss ja schlussendlich jeder selber für sich entscheiden...ich habe lieber nur 500 gezielte Fans als 10000 ungetargete Fans...

Jap, Likes mit gezielten Facebook Anzeigen zu kaufen, ist völlig okay, das habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings muss ich sagen, das ich das Geld lieber investiere um anderweitige Dinge zu bewerben, anstatt Facebooklikes.
 
Zurück
Oben