Crawler Dokumentationsseite

Maik

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, habe mich aber erst jetzt angemeldet, um mein Projekt mal zu "bewerben"
biggrin.gif


Es handelt sich dabei um folgendes:
http://pc-versender.de/blog/


Über die Seite
Die Seite selbst ist eigentlich nicht das Projekt worum es geht, sondern ist eher die Beschreibung dazu. Deswegen ist die Seite auch eher unwichtig, und besteht daher nur aus Wordpress und einem freien Design *duck* und eine eigene Domain halte ich im Moment auch eher für rausgeworfenes Geld.

Projektbeschreibung:
Ich versuche einen Webcrawler mit den einfachsten Mitteln zu erstellen, und mit "einfach" meine ich "noch einfacher als Larry und Sergey es taten"
biggrin.gif

Ich verwende im Prinzip nur PHP, MySQL, DSL und die Rechner die bei mir hier rumstehen. Bisher läuft's auch einigermaßen...

Ich könnte bei dem ganzen evtl. etwas Hilfe gebrauchen, da ich selbst nur wenig Zeit habe, wofür mein "Auftragsgeber" (der sich auch hier rumtummelt) verantwortlich ist. Kurzum, ich suche ein paar PHP Profis, die evtl. etwas Zeit mit da rein stecken würden.

Außerdem such ich ein paar "Opferseiten", über die der Crawler in der Testphase laufen darf. Da er bei einigen Änderungen ein paar Macken machen könnte, generiert er dann teilweise mächtig Traffic, deswegen will ich ihn dann nicht in die freie Wildbahn entlassen. Also wenn einige Webmaster sich bereiterklären würden, wäre das nicht schlecht. Als dank gibt's dann Danksagungen auf der Projektseite und die Möglichkeit die Suche als erstes zu testen
biggrin.gif


So das war's erstmal
MfG
Maik
 
Zurück
Oben