Content für die eigene Seite ... ?

webber

Aktives Mitglied
Hallo Ayom'er,

einige kennen bestimmt die Content-Module von Beispielsweise 1&1. Angerissener Artikel mit kleinem Bildchen, bei Klick darauf neue Seite mit vollständigem Artikel. Nun, ich möchte nicht vom Provider abhängig sein und nur als Kunde diese Module erhalten. Die Themen sind ja auch vorgegeben und deshalb noch nicht so umfangreich.
Habe mich schon mal umgeschaut im Netz und so wirklich nichts vergleichsbares gefunden. Oder bin ich völlig blind
huh.gif


Wo bekomme ich so etwas (kostenlos?) her?

Vielen Dank schon mal ...
 
Die Frage ist, ob Du die Inhalte für eine private oder kommerzielle Site nutzen willst. RSS Verzeichnisse gibt es ja genügend, einfach mal nachsehen. Zugriffe kriegst Du mit fremden Inhalte aber nicht wirklich ...

 
Hallo,

danke für die schnelle Anwort.
Wollte den Content privat sowohl als auch kommerziell nutzen.

zitat: Zugriffe kriegst Du mit fremden Inhalte aber nicht wirklich ...

Will die Seite einfach nur stärker beleben und interessanter gestalten, vor allem mit Inhalt der ständig von selbst aktualisiert wird.

 
Wie ich sehe war mein Thema schon mal von Interesse. Leider ist der angebotene kostenlosen Content überwiegend in englischer Sprache. Aber schon ein guter Hinweis. Danke
 
Suchst du Nachrichten ? soweit ich mich erinnert habe hat mir Stern mal erlaubt seinen Feed zu nutzen....aber kann mich auch taeuschen
 
Zurück
Oben