Contaxe und OpenAds

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Ich denke, dass interessiert bestimmt mehrere User, daher mal öffentlich und nicht direkt an Matthias, aber er wird sicherlich gleich direkt antworten, hoffe ich zumindest.
wink.gif


Nun habe ich mich doch entschieden Contaxe auf unserer Seite einzubinden und mich direkt angemeldet. Wir setzen stark auf unser etwas veränderte Version von OpenAds, die aber im Prinzip bei der Bannerauslieferung identisch ist mit der originalen.

Die Banner im Format 486x60 werden problemlos angezeigt, aber nun das Problem mit den normalen Anzeigen mit z.b. 5 Artikel die sich spezifisch der Seite anzeigen.
Wie binde ich die denn jetzt ein? Als normales Banner als HTML-Code scheint es nicht zu funktionieren, denn dann werden keine Daten geladen? Ist es denn überhaupt möglich in Verbindung mit OpenAds diese Werbeform zu verwenden?

Mit Adsense, Affilinet, Mirago und Co. funktioniert es tadellos, aber selbst wenn ich ne 1:1 Kopie deren angelege, wird nix angezeigt. Hm......hast du in dem Bereich schon was erfahren?

Oder dauert es eine Weile bis erste Anzeigen angezeigt werden, habe das nämlich vor ca. 2 Stunden eingebaut.

Grüße
 
Zurück
Oben