Com.de Domains/Subdomains

kleinereumel

Aktives Mitglied
Falls jemand interesse hat an com.de Domains/Subdomains - kann sich bei mir melden ! Oder hier über SEDO ein Gebot abgeben. SEDO- com.de

Mein jetziges Projekt boxen.com.de nimmt mich dermaßen in anspruch das ich nicht annähernd die Zeit finde die anderen Domains zu Projektieren. Hierzu zeige ich euch die Besucherzahlen von Januar - April 2012 wobei die meisten Besuche über Google Suchanfragen gekommen sind. Über die Magie einer URL brauch ich wohl nichts weiter hinzuzufügen. Analytics

Wer noch zweifel hat an diesen Domains/Subdomains sollte mal unter Alexa sich com.de anschauen insbesondere "Where Visitors Go on Com.de" - häufige Anfragen hatte ich schon für onlineshop.com.de u. onlineshops.com.de

Wer ein wenig Zeit investiert sollte dann mit einer com.de Domain/Subdomain Erfolg haben.
Ich habe für boxen.com.de nicht viel getan und würde wahrscheinlich noch mehr Besucher haben wenn ich was tun würde.

Die ersten 1000 Fans waren gekauft wie hier so häufig empfohlen auf Ayom, der rest kam fast von alleine.
Ich sollte noch erwähnen das diese gekauften Fans auch fast oder sogar gänzlich wieder abgesprungen sind.
Werbung lass ich laufen auf Facebook, zu grossen Boxevent erhalte ich die meisten Fans, siehe die Kurven im Analytics - Klitschko, Huck usw.

Also wer interesse hat kann auch gerne hier per PM sich melden oder bei Sedo bieten. Bei SEDO ist ein Mindestgebot ab 60 Euro nötig, ich will aber nicht für jede 60 Euro haben - dann wäre eine PM mit dem Namen der Domain/Subdomain und der Preisvorstellung an mich besser angebracht !
 
Okay, wenn man 28.000 Seiten im Google Index katapultiert, lassen sich mit fast jeder TLD bzw. Subdomain Besucher abgreifen, Top Rankings sehe ich aber auf den ersten Blick keine.

Also mal ehrlich, dein Projekt in allen Ehren (ist ja wirklich nich übel!), aber auf Subdomains aufbauen, ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse, Google hält nicht viel davon und Besucher schreckt sowas auch eher ab. Bevor ich zu "keyword.com.de" greife nehme ich doch lieber "keyword24.de" oder aktuell zu Empfehlen: "fantasiename.de" (Brand-Bonus!)
smile.gif
 
Ich hab keine lust zu diskutieren, es ärgert mich selber das ich keine ergebnisse bekomme, bis auf analyticts, aber vorschlag, suche dir eine beliebige domain aus, zahle mir dafür 20 euro und berichte nochmal in 3 Monaten darüber !?
 
QUOTE (kleinereumel @ Sa 26.05.2012, 17:04)Mein jetziges Projekt boxen.com.de nimmt mich dermaßen in anspruch

ich habe für boxen.com.de nicht viel getan und würde wahrscheinlich noch mehr Besucher haben wenn ich was tun würde.


viel tun oder NICHT viel tun, das ist hier die FRage



QUOTE (kleinereumel @ Sa 26.05.2012, 17:04)Über die Magie einer URL brauch ich wohl nichts weiter hinzuzufügen.

gut das ich meine eigene TLD habe
smile.gif

http://boxen.xe.vg/
 
Das Problem ist doch eigentlich, dass krampfhaft versucht wird irgendwie Domains zu verticken, da wird eine Domain unter einer TLD registriert und dann vertickt, ob nun die entsprechende NIC da offiziell Mitspielt oder nicht, ist doch irrelevant.
Fakt ist, die Leute versuchen einfach nur damit Geld zu verdienen, indem irgendwelche sinnfreien TLDs erzeugt werden, oder eben, wie es hier der Fall ist eine alte TLD genommen wird, um dann wieder von der Domain weitere Subdomains zu verticken, und das Ganze eben als nachträgliches Konzept der Untergliederung (wie bspw. bei .uk) verkauft wird.

Ob jemand meint so was zu bezahlen muss jeder selbst wissen.
 
Zurück
Oben