coderforum.de

sukram

Aktives Mitglied
Vor einigen Tagen habe ich die Domain coderforum.de von jemandem übernommen, der nichts damit anfangen konnte. Ich habe kurzerhand beschlossen ein kleines Forum zu eröffnen, welches sich mit den Programmiersprachen des Internet beschäftigt, bzw. eine Plattform bietet, auf welcher sich Webmaster und Webentwickler über Themen wie Webdevelopement, Web2.0, AJAX, und vor allem PHP wie auch MySQL unterhalten können.
Das Forum ist kostenlos und soll natürlich, wie alle meine Projekte, kostenlos bleiben. Ich hoffe, dass sich einige im Laufe der Zeit registrieren und einfach mal Ihre Meinung kundgeben oder aber Fragen stellen und so Diskussionen auslösen und beleben.
Ich wünsche viel Spaß im Coderforum.

-> http://www.coderforum.de
 
Es gibt das bekannte und etablierte "Coding-board.de". Warum sollte ich zu Dir gehen?



Gruß, Nico

Ps: Die Farben sind mir eindeutig zu krass.
wink.gif
 
QUOTE Ps: Die Farben sind mir eindeutig zu krass.

mir gefällt orange, finde die farbkomposition eindeutig gelungen.

über geschmack kann man halt nicht streiten
wink.gif
 
QUOTE Es gibt das bekannte und etablierte "Coding-board.de". Warum sollte ich zu Dir gehen?
Vielleicht gibt es Leute die nicht bei dem bekannten (mir ist es nicht bekannt) und etabliertem Coding-Board sind und eventuell mehr Interesse haben als Du und neuen Seiten einfach so, just for Fun, eine Chance geben und mitmachen.
Es gibt natürlich auch noch das Coding-Board bei dem Du ja bist. Aber das ist für mein Forum nicht schlimm
wink.gif


QUOTE mir gefällt orange, finde die farbkomposition eindeutig gelungen.
Danke, ich darf mir aber nicht auf die Schulter klopfen, da ich das Template lediglich käuflich erworben habe...
Aber mir gefällt es auch ganz gut
laugh.gif
 
hm.. bietet nix.. würd mich nicht anmelden. warum machst du nicht erstmal (eine von 10000) tutorial seiten und packst DAZU ein forum?
 
QUOTE (rocoloco @ Di 21.08.2007, 09:26) hm.. bietet nix.. würd mich nicht anmelden. warum machst du nicht erstmal (eine von 10000) tutorial seiten und packst DAZU ein forum?

Hallo,

würde mich auch nicht anmelden solange kein leben in den Forum ist.

mfg. Nico
 
QUOTE würde mich auch nicht anmelden solange kein leben in den Forum ist.
Das ist immer schwierig am ersten Tag Leben im Forum zu haben. Aber ich arbeite dran. Immerhin haben sich schon 3 User dafür entschieden sich anzumelden. Wenn Leben im Forum ist kannst Du ja nochmal vorbeischauen.
MfG
 
Zurück
Oben