Citydisc startet Partnerprogramm bei TradeDoubler

Shopping

Legendäres Mitglied
Citydisc hat soeben ein Partnerprogramm bei TradeDoubler gestartet. Als langjaehriger Citydisc-Partner finde ich das einerseits schade, da das Partnerprogramm bis anhin nur einem beschraenktem Kreis zugaenglich war, andererseits freue ich mich, dass ich in Zukunft von besseren Statistiken, Werbemitteln und einer vereinfachten Auszahlung profitieren werde. So Gott will, wird Citydisc auch eine Produktliste zur Verfuegung stellen.

Der Schweizer Affiliate-Markt wird immer attraktiver! Weiter so TradeDoubler!
 
Tja, ärgerlich - jetzt bist Du mir tatsächlich zuvor gekommen
wink.gif
Produktlisten werden bald folgen und das Programm wird dem Schweizer Affiliate-Markt weiteren Schwung bringen... Viel Spass damit!

Übrigens: es läuft immer noch die Bewerbungsphase für 2 Stellen in unserem Zürcher Büro. Wenn Ihr also jemanden kennt oder selbst Interesse habt - schickt mir eine Nachricht.

Viele Grüsse,

Immo
 
Tja ... und der Verdienst sinkt somit natürlich auch
dry.gif


@Ivo: Wie lange läuft dan das Partnerprogramm von CityDisc noch, hast Du eine Meldung bekommen?

Aber .....

@Immo: Kann man bei den Banner 150x100 noch erwähnen "Design by onlineshopping.ch" ??? Das is aber nett !
wink.gif
 
QUOTE (Miro @ Mo 27.6.2005, 22:20) @Ivo: Wie lange läuft dan das Partnerprogramm von CityDisc noch, hast Du eine Meldung bekommen?

Meldung habe ich von citydisc noch keine erhalten. Ich gehe davon aus, dass die fuer einige Zeit beide Programme parallel laufen lassen werden.
 
QUOTE (Miro @ Mo 27.6.2005, 21:24)@Immo: Kann man bei den Banner 150x100 noch erwähnen "Design by onlineshopping.ch" ??? Das is aber nett !
wink.gif


@Miro: Wenn Du eines designst kümmer ich mich drum
wink.gif
Nein, im ernst: was brauchst Du?

Gruss, Immo
 
Kurz und bündig: die Banner 150x100 Pixel habe ich erstellt! Aber halb so wild ...
wink.gif
 
Zurück
Oben