Cebit 2008

Nico B

Legendäres Mitglied
Der Name sagt eigentlich alles...
smile.gif


Ich werde mit 4 weiteren Leuten von Lan-index.com auflaufen. Die meiste Zeit wird es uns wohl in die Intel Halle und die dort stattfindenden Turniere verschlagen.
Zu erkennen sind wir an Shirts.



Lg, nico


Wer ist noch auf der Cebit?!
 
Ich werde am Samstag da sein.

Aber bei der Intel Halle werde ich ganz schnell Durchmarschieren (soeit das möglich ist, bei all den Rucksacktouristen).
 
Ich werde auch dort sein, am Donnerstag.
Allerdings werde ich mich von den "Kiddie"-Hallen fern halten, bin eher auf der Cebit um mich über neue Trends zu informieren und Kontakte zu knüpfen/pflegen
wink.gif


Erkennen könnt ihr mich sicherlich daran, dass ich einer der wenigen Anzugträger mit größer Kamera bin *lol*
Tjo... oder am Namensschild
wink.gif
 
QUOTE (sd12 @ Mi 5.03.2008, 13:17) Ich werde am Samstag da sein.

Aber bei der Intel Halle werde ich ganz schnell Durchmarschieren (soeit das möglich ist, bei all den Rucksacktouristen).

Werde auch am Samstag anwesend sein.

@sd12: Vielleicht sehen wir uns ja..
 
bin auch am Samstag da, wobei ich die Cebit schon im letzten Jahr kaum interessant fand...aber wenn man schon in Hannover wohnt
rolleyes.gif
 
Hatte ich ganz vergessen... Wir sind Samstag da.
wink.gif


Zudem verbitte ich mir doch den Ausdruck "Kiddies".

Zeilgruppe ist Zielgruppe.


lg, nico
 
Bin auch am Samstag da
wink.gif


Bin wohl vorwiegend am Stand des Fraunhofer-Instituts (Digitale Medientechnologie).
Und was ich immer sehr interessant finde, ist die Security-Halle (Live hacking etc)

LG Andy
 
QUOTE (Nico B @ Mi 5.03.2008, 16:22) Zudem verbitte ich mir doch den Ausdruck "Kiddies".

Zeilgruppe ist Zielgruppe.



QUOTE ("www.cebit.de/profil")
Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer.



hmm...
Nun ist natürlich die Frage, ob junge kinder, die sich beim GIGA Stand um T-Shirts prügeln tatsächlich "technikbegeisterte Nutzer" sind.
Ich für meinen Teil könnte gut drauf verzichten *ggg*
Nichts gegen die wirklich interessierten..
 
Ich habe noch Karten zu verschenken, vielleicht etwas knapp - aber wenn die Post schnell ist
tongue.gif


Wer will, einfach melden !
 
QUOTE (niggolai @ Mi 5.03.2008, 16:56) Ich habe noch Karten zu verschenken, vielleicht etwas knapp - aber wenn die Post schnell ist
tongue.gif


Wer will, einfach melden !

Posttikets?
Keine PDF-Dinger? *ggg*


Ich konnte meines schön einfach ausdrucken
 
Spart euch den Weg dieses Jahr lieber
wink.gif
Ich war gestern da und es ist dieses Jahr wirklich für die Katz!
 
Wenn junge Menschen oder von mir aus Kiddis, die jeden Tag vor dem Rechner hocken nicht technikbegeistert sind, dann weiss ich es auch nicht.

smile.gif



Edit: Kaufkräftig sind sie alle mal.
wink.gif
 
Kennt Jemand von euch irgendwelche Messestände oder Firmen auf der Cebit, die für Online-Marketing etc... interessant wären?

Also ausser Secrurity oder Server-Bereich....

MfG Andy
 
@Anak-VT:

Es gibt nen eigenen Marketing-Bereich
wink.gif

Wobei ich da nicht sooo viel rausfinden konnte.

Ansonsten bin ich eher enttäuscht.
Sehr viele Messestände scheinen ihre Stände auf die Zielgruppe der 16/18-22 jährigen optimiert zu haben, von der ehemalls großen IT-Messe sehe ich da nur noch wenig - viel mehr scheint es ein allg gedaddel zu sein.
Nahezu alle großen und kleinen Stände haben ihre Wiis oder PCs mit irgendwelchen Games laufen.
Lediglich einige wenige interessante Stände über Fotografie und Bildbearbeitung konnte ich finden.

Naja, und unser eigener Stand der Uni war natürlich auch klasse *lach*
Extrem gestört hat mich jedoch der Lärm, überall Musik usw.
Ganz besonders schlimm in der WCG Halle. Was hat sowas auf der Cebit zu suchen?
 
Zurück
Oben