CD-Preisvergleichs-Service gesucht

Morgenstern

Mitglied
Ich möchte meinen Besuchern statt nur einen Link zu einem oder mehreren CD-Anbieter wie Amazon einen Preisvergleich von CD-Produkten anbieten, möchte aber nicht die ganzen Produktstammdaten verschiedener Anbieter selber verwalten müssen.

Deshalb suche ich einen Anbieter, der mir möglichst für Deutschland, die Schweiz und Österreich differenziert nach einer Parameterübergabe (CD-Titel/DVD-Titel und Band) einen HTML (oder XML, Webservice) Code liefert, der Anbieter und Preis beim betreffenden Anbieter listet und den ich dann in mein Projekt einbinden kann. Der AffiliateAnbieter soll mir dann eine Provision auszahlen, wenn Käufe entstehen.

Möglich wäre auch ein PHP Skript, welches auf APIs oder Datenbanken verschiedener Anbieter zugreift und die Auswertungen selber macht. Hier würde die Provision nicht durch den Aggregator sondern durch die Anbieter selber bezahlt, da der Aggregator wegfällt.

Ich bin sicher, so etwas gibt es, nur habe ich keinen Plan, wo ich das finden kann. Könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben