Car-Google.com

Michael Bieri

Angesehenes Mitglied
Zufällig darauf gestossen
ph34r.gif




Ist der höchste Direkteinstieg in meine "Hall of Shame" seit ewig
wink.gif


http://www.car-google.com

Null Innovation, Namens - und mehrfacher Copyrightklau, wässeriges Konzept, Joomla-Standarttemplate, Trittbrettfahrerei etc..

Mal schauen wie lange das ganze läuft..
wink.gif
 
also das wird ja bald richtig ärger für den Besitzer geben
biggrin.gif


whoisabfrage lässt dies raus:

Applet AG
Postfach
Weiningen, Zurich 8104
Switzerland


Sogar eine AG registriert sich sowas.. !?
Haben die etwa eine schriftliche Erlaubnis von Eric Schmidt
dry.gif
tongue.gif
 
Salve
Laut Zefix ist die AG an der Zürcherstrasse 70 in 8104 Weiningen domiziliert. Frühere Fassungen dieser Firma: Aldo Marcarini AG
Eingetragener Zweck der Firma Applet AG:
Die Gesellschaft bezweckt die Schulung und Beratung im EDV-Bereich. Ausführung aller Tätigkeiten im Zusammenhang mit EDV, insbesondere Vertrieb von Soft- und Hardware, Erstellung und Unterhalt von EDV-Applikationen oder Programmen, Erstellung und Pflege von Websites und E-Commerce-Lösungen. Nach meiner Whois-Abfrage ist die Firma ledigleich der Registrant der Domain sowie der Tch-C und der Admin-C. Der Owner wird nicht gelistet:

Registrant:
Applet AG
Postfach
Weiningen, Zurich 8104
Switzerland

Registered through: NIC.COM
Domain Name: CAR-GOOGLE.COM
Created on: 30-Oct-06
Expires on: 30-Oct-07
Last Updated on:

Administrative Contact:
M., E. info@applet-ag.ch
Applet AG
Postfach
Weiningen, Zurich 8104
Switzerland


Technical Contact:
M., E. info@applet-ag.ch
Applet AG
Postfach
Weiningen, Zurich 8104
Switzerland


Das Impressum der Seite lautet auf diese Firma:

Auto-Motive GmbH
Postfach 11
CH-7078 Lenzerheide

Die GmbH ist an der La Schmetta 30 in 7078 Lenzerheide domiziliert. Die Besitzer sind Feser, Marco, von Basel, in Lenzerheide/Lai (Vaz/Obervaz), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000; Feser, Jacqueline, von Geltwil und Basel, in Lenzerheide/Lai (Vaz/Obervaz), Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 10'000.


Scheinbar hat die AG für die GmbH die HP gemacht und die Domains gereggt.... Aber das sind alles nur Vermutungen. Damit dürfte die Firma Applet AG aus dem Schneider sein. Der / Die Verantwortlichen sind meines Wissens die INhaber der Domain.... Schauen wir mal, wie es weitergeht. Wer schickt die Judasmail an Google?

Betreffend Design... wir wissen ja nicht, wer es gemacht hat. Applet hat vielleicht nur WebSpace zur Verfügung gestellt und die Domreg gemacht? Die Nameserver sind
NS1.WEBSERVICE4U.CH
NS2.WEBSERVICE4U.CH
Unter der Domain webservice4u.ch ist auch ein Webauftritt erreichbar.... Also seien wir vorsichtig mit Vorwürfen. Ist immer so blöd, wenn man sich entschuldigen muss. Finde ich..
smile.gif


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben