byom.de - Wegwerf Emails

RobertJ

Mitglied
Moin,

meine Trashmail - Seite byom.de gibt es schon seit ein paar Monaten, gestern hat sie aber ein etwas größeres Update erfahren (meine ersten Versuche mit AngularJS
cool.gif
).

Was würdet ihr noch verbessern aus Nutzer- und Google-Sicht?

Grüße
 
Was ist die Maximaldauer für die Speicherung der Emails beim Parameter "+Xm" ?
 
Moin pangu,

die Maximaldauer sind 6 Stunden, also +360m, wobei größere Werte automatisch auf 360m intern gesetzt werden. Steht auch - nicht ganz optimal verlinkt - in dem "Beispiel gefällig?" - Modal, das könnte ich noch etwas verbessern
smile.gif
 
ok danke. ja könnte man noch etwas hervorheben/hab ich übersehen. wobei ich 24 stunden als maximalwert auch gut fände, weil manchmal verschicken internetdienste emails erst mit verzögerung?
 
Die Speicherdauer ist ein Kompromiss: Zu klein ist es für weniger Nutzerbedürfnisse passend, zu groß, läuft mir in ein paar Monaten die Datenbank voll (ja, ich lösche alle Mails endgültig, aber mit jedem neuen User der byom.de nutzt, steigt die Zahl an Spam Mails pro Tag) und auf die monatlichen Kosten eines größeren Tiers würde ich gerne verzichten solange es geht.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass ein Webseitenbetreiber, der seine Mails um Trashmails auszutricksen gezielt verspätet abschickt eh Trashmailseiten früher oder später filtert.
Und ganz nebenbei erzeugt man so einen gewissen Anreiz beim Nutzer, byom.de öfter zu benutzen
wink.gif


Übrigens gibt es ja noch den RSS-Feed, den man zu jeder Adresse abonnieren kann, hat man einen Reader, der oft genug pollt, hat man eh alle Mails dauerhaft
smile.gif
 
Zurück
Oben