Business & Beer Nr.7, 12.12.07, Zürich

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
hoffentlich
aber für dezember müsst ihr schnell sein, denn das mit raum-reservation und terminkalender der besucher wird immer enger ...

freu mich jetzt schon drauf
 
wär cool, hat einfach nur für ca 10 pers platz.
aber des machma schon wieder mal ...
 
Dont worry Guys....Wir werden noch ein würdiges letztes B&B dieses Jahr durchführen....bin gerade dabei dies zu organisieren.

Infos dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Schönen Abend, lg,
Andi

 
QUOTE Hoffentlich nur für dieses Jahr das letzte... :)

Na logo! Natürlich nur dieses Jahr das letzte. Heute Abend wird entschieden in welcher Location das Ganze durchgeführt wird. More infos will follow tomorrow....

cheers,
andi
 
in welcher gegend wäre das? im bösen teutonenland oder imm EidgenössischenHeidiland oder bei den "schluchtenscheissern"?
 
Wird es dieses mal in Deutschland sein?
Hoffentlich...
smile.gif
 
@sascha

b&b wird von tradedoubler schweiz organisiert, also wird es kaum in d sein. da müssten schon die vom grossen kanton selbst was auf die beine stellen.
wink.gif
 
Ich könnte ein B&K Treffen in Deutschland / Köln organisieren, falls Interesse besteht einfach bei mir melden.


B&K steht für Business & Kölsch , es wäre eine Beleidigung unser Kölsch als Bier zu bezeichnen daher B&K
biggrin.gif


Schöne Grüße aus dem wundervollen Köln
Timur
 
Ich werde nächstes Jahr so nen Spass im Raum Nürnberg versuchen - damit ist der Weg für Schwitzer auch net ganz so weit... und dann will ich sehen, wieviele von euch auch mal den Weg auf sich nehmen, den ich jedesmal fahre...

Gruß, D.

Hier könnte man aber wieder B&B sagen... Business & Bradwörschd
 
QUOTE (Timur @ Do 8.11.2007, 14:10) Ich könnte ein B&K Treffen in Deutschland / Köln organisieren, falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

B&K steht für Business & Kölsch , es wäre eine Beleidigung unser Kölsch als Bier zu bezeichnen daher B&K
biggrin.gif


Schöne Grüße aus dem wundervollen Köln
Timur

Na sowas, habe grade über ein Kontent & Klüngel in Köln (kurz K3) nachgedacht - wie wärs wenn wir das tatsächlich mal in die Hand nehmen und die Ressourcen zusammen werfen?
smile.gif
 
Daniel in Nürnberg bin ich dabei wenn es bis ende Januar ist, so lang wohne ich nämlich noch in Schwabach.

Danach finden die Webmaster treffen gefälligst in Berlin statt
biggrin.gif


LG Brian
 
Dann sollten wir das aber besser in unsere Richtung verlegen.

Nürnberg wäre ne Stunde ( 130 KM ) von Schwäbisch Hall weg.

Halbe Stunde in deine Richtung und du ne halbe Stunde in meine, Daniel. Wie wärs?

Müsste dann die Ansbacher Ecke sein, so grob. Anhang anzeigen 2

 
Köln klingt super. Da brauch ich ja nur den Rhein entlang schippern und bin da.
tongue.gif



greets.

Ps: Wäre schön, wenns auch mal in De wäre.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben