Bundesliga kostenlos live verfolgen!

whitenexx

Aktives Mitglied
Hallo liebe Community!
Soeben habe ich mein Tutorial 1 zu "Bundesliga kostenlos Live empfangen" fertiggestellt.
Wen es interessiert: http://support-network.info/thread.php?threadid=460

Hoffe das wird hier nicht als Spam gewertet, da ich nur mal alle informieren wollte.
Das ist ne einfache alternative zu Premiere oder Arena
wink.gif
(Leider nicht so gute Quali)
MfG
 
Das ist ein guter Hinweis, ohne die Quali mal getestet zu haben, aber eine Frage hätte ich doch:

QUOTE Ein Chinesischer TV Sender hat die Rechte dazu gewonnen


Wo bitte kann man derartige Rechte gewinnen?
rolleyes.gif
 
mmh, zu umständlich
lieber schön über premiere/arena gucken
wink.gif


aber sonst natürlich ein super tutorial!
smile.gif
 
Weiß ich auch nicht das mit den Rechten, aber auf jeden Fall ist das Legal und die RECHTE hat wirklich dieser Sender. Genaueres weiß ich auch nicht so
wink.gif
 
QUOTE Kopieren dieses Tutorials ist ohne Genehmigung von mir nicht erlaubt!



Wo hast Du es denn kopiert ? Das ist doch ein ganz alter Hut und steht schon in einigen hunderten Fussballforen ! Die Qualität ist nicht zum anschauen von der Bundesliga geeignet! Diesen chinesischen Sender kann man auch hier anschauen ohne etwas zu installieren.
 
Ich hab nichts kopiert.
Die Infos hab ich beim suchen im Internet gefunden und dann dachte ich mir ich mache einfach mal ein Tutorial.
Dein "hier" Link gefällt mir
wink.gif

Ist noch besser.
 
Ist im Prinzip das gleiche, leider lassen sich nicht alle Sender immer streamen. Bundesliga schaue ich auf Premiere
 
QUOTE (whitenexx @ Di 29.8.2006, 20:32) Ich hab nichts kopiert.
Die Infos hab ich beim suchen im Internet gefunden und dann dachte ich mir ich mache einfach mal ein Tutorial.
Dein "hier" Link gefällt mir
wink.gif

Ist noch besser.

Ok, er gefällt mir doch nicht
wink.gif

Da gibts kein CCTV-5! Also auch keine Bundesliga und keine Alternative zu der Software.
Sollte ich falsch liegen berichtige mich bitte.
MfG
 
Zurück
Oben