Bug IE6

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich auf gewissen Webseiten JavaScripts nicht angezeigt bekomme. Alle Einstellungen (Sicherheitseinstellungen Windows Firewall sowie Norton Firerwall) habe ich so eingestellt, dass JavaScripts zugelassen werden.

So zum Beispiel sehe ich auf Ayom keine AdWords Anzeigen.

Ich habe nun erfahren, dass es einen Bug gibt, welcher solches versursacht. Komisch ist nur, dass mein Problem auch bestehen bleibt, wenn ich die Seiten mit Firefox anschaue. Zudem hab ich mir gestern noch den IE7 (Beta) installiert, doch auch das half nichts....

Weiss echt nicht mehr weiter....Es nervt wenn man auf einer Webseite ist und sich nicht sicher ist, ob man alles angezeigt bekommt.

Auch habe ich mich gefragt, warum die Ayom Leute keine AdWords Anzeigen schalten (bis ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Anzeigen da sind, ich sie jedoch nicht sehen kann).

Danke für jeden Tip!

Gruss, andi
 
Das liegt sicher an Norton, ... (btw. Norton ist Schei...)
wink.gif


Hast du dort die Option "Scriptblockierung" eingeschaltet?!

(Aber hab Norton schon lange nicht mehr benutzt .... weiss nicht wo man die findet ... nur gelesen dass es sowas gibt)
 
Hab mich intensiv mit den Norton Firewall Einstellugnen auseinandergesetzt. Ausdrücklich sollte die Firewall ActiveX Steuerelemente und JavaScripts zulassen. Ich habe Norton sogar komplett ausgeschalten um zu testen obs dann geht, aber wie gesagt, ohne erfolg...
 
Also wenns in Firefox nicht geht, liegts sicher nicht an IE. Du kannst es ja noch mit Opera probieren www.opera.com

Aber bei Norton weisst du nie ... Windows XP SP2 hat doch eh ne integrierte Firewall, vielleicht deinstlalierst du mal alle Programme von Norton *g*.

Obs was bringt, weiss ich nicht, aber ich würds versuchen
tongue.gif
. Aber musst du selbst entscheiden obs den Versuch wert ist ...

Etvl. hast du ja auch noch Norton AntiVirus oder so?!

Aber du kannst Norton auch deaktivieren indem du MSCONFIG startest:
Start->Ausführen-> "MSCONFIG" -> ENTER DRÜCKEN

und bei Startup alles ausschalten was irgendwie nach Norton klingt oder irgendwo ein Norton drin hat *g*. Und dann den PC neustarten.
 
PS:

http://www.ayom.com/topic-6387.html

Norton !!!! Nicht die Schuld auf Microsoft schieben!
wink.gif


--

Nachtrag:
Firefox JS: Funktioniert nicht
Internet Explorer JS: Funktioniert nicht
Opera JS: Funktioniert nicht

Windows: Blockiert keine JavaScripts. Ist sicher kein Windows-Fehler!

Norton: Installiert und blockiert jeden sch*iss. Deaktivierung nützt nix. Andere hatten auch Probleme mit Norton und JavaScript.

Ergo: Problem liegt wahrscheinlich bei Norton!
 
Was ich jedoch nicht ganz verstehe: Ich hab ja die Norton Firewall komplett ausgeschalten. Auch dann gehts nicht.

Meinst Du ich muss Norton komplett deinstallieren?
 
QUOTE
Meinst Du ich muss Norton komplett deinstallieren?


Wäre vielleicht ein Versuch wert...

[Deinstallieren -> Windows Neustart]
 
Joel Du bist es!!!!

Ohne Norton funktionierts wieder. Endlich seh ich auf Ayom die AdWords anzeigen.


Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!

Schönen Tag,
Andi
 
QUOTE
Ohne Norton funktionierts wieder. Endlich seh ich auf Ayom die AdWords anzeigen.


Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!


Kein Problem.
smile.gif
 
Zurück
Oben