Britshop.ch

eVolver

Angesehenes Mitglied
Hey Leute,

Ich hätt gern mal Euer Feedback zum Internet Shop den ich für meine Frau aufgebaut habe.
Der Shop ist noch nicht ganz fertig, aber das Design und ein Grossteil der Funktionalität steht.
Bin für jeden Input dankbar...

Britshop.ch
 
Einfacher und gut übersichtlicher Online Shop ... hier würde ich gerne einkaufen und finde mich auch zurecht ...

Solche Shops nehme ich gerne bei mir auf: Shopping24

wink.gif
Gruss Marco
 
Wirklich sehr schöner und übersichtlicher Shop.
Aber Britishes Essen... meine zwei Wochen England waren Horror was das Essen betrifft...
wink.gif
 
QUOTE (grunet @ Do 6.7.2006, 11:46) Wirklich sehr schöner und übersichtlicher Shop.
Aber Britishes Essen... meine zwei Wochen England waren Horror was das Essen betrifft...
wink.gif


Dann warst Du nicht bei meiner Schiegermutter
wink.gif


Spass beiseite...die Haupt-Zielgruppe sind natürlich in der CH lebende Briten
 
Klar, Mütter, oder hald Schwiegermütter kochen sowieso am besten:)

Vieleicht gibt es Communitys für hier in der Schweiz lebende Briten.
 
... obwohl ich, wie einer meiner Vor-Poster, nichts mit britischem Essen anfangen kann, bin ich sicher, dass du mit dem Shop Erfolg haben wirst.
Sehr klar strukturiert ... wirklich kurze Ladezeiten und einfach zu bedienen. Denke, dass du damit einige Leute erreichen können solltest.

Man könnte eventuell die Produkte-Beschreibungen noch etwas ausweiten ... in punkto Inhaltsstoffen etc. oder noch ein grösseres Bild reinhauen von dem Produkt. So etwas in der Art würde mich als Kunde von so nem Shop noch interessieren.

Grüsse, Rico
 
Inhaltsstoffe sind sowieso ein Riesenthema. Die sollte ich noch von unserem Lieferanten in digitaler Form bekommen, dann kann ich's auch auf's Web stellen.

Das CH-Lebensmittelgesetz schreibt vor, dass die Inhaltsstoffe in einer der Landessprachen deklariert sein müssen.
In unserem Fall ist dieses Gesetz eigentlich absoluter nonsense, da 1. über 90% unserer Kunden englischsprachig sein werden und evtl. NUR englisch können und 2. ist der Shop englisch. Jemand der gar kein englisch kann, wird es schwer haben überhaupt was zu bestellen.
laugh.gif
 
Zurück
Oben