briefkastenverkauf.de

Ich wollte mal eure Meinung über unsere Firmenseite erfahren www.briefkastenverkauf.de
Lob und Kritik sind erwünscht.
wink.gif


Ich als Webmaster bin für die Optimierung und Promotion dieser Seite zuständig. Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich noch Verbesserungsvorschläge.

Ich freue mich auf eure Antworten.


Gruss
Michael
 
Hallo,
also das Design wirkt auf mich ziemlich unseriös (besonders der Header).
Des Weiteren gehört so was eigentlich nicht in einen Shop:
QUOTE Briefkasten Verkauf de hat im Angebot Briefkasten,Briefkästen,Briefkastenanlagen,von Burgwächter in hochwertigem Kunstoff die Modelle ,Kiel,Oldenburg,Punto,Linea,Bremen,Malmö,Stralsund,Siena,Impression und Swing. In Edelstahl Verona, Nordic, Milano, Modena,Westerland,Hanseatic,Hamburg Set ,Hanover Set Amrum,Amrum Set und Hamburg Set. Briefkasten in Guss Bordeaux,Merano,Ascona und Venezia. Briefkasten in Stahlblech Sylt,Kopenhagen,Heidelberg,Roma,Milano,Sraßburg,Modena,Olymp-Set,Futura-Set,Amsterdam,Set Vario,und Nordic. Von Max,Knobloch,Klingelplatte,Klingeelemente,Edelstahl Briefkästen,Briefkasten Anlagen,Edelstahl-Lampen. Von Blomus haben wir im Angebot aus Edelstahl,Zeitungsständer,Briefkästen,Sonnenuhren und Feuerstellen. ACHTUNG alle Artikel bei Vorkasse VERSANDKOSTENFREI. Bei Nachname 12,55 Euro (Versandkosten+Nachnahmegebühr)



Die AGB('s) sind auch nicht gerade atemberaubend, die solltest du nochmals überarbeiten.

So, ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus, aber die angesprochenen Punkte würde ich beachten.
 
Zurück
Oben