Brian Dean-Erfahrungen?

Yvonne12

Mitglied
Hallo zusammen,

kennt Ihr Brian Dean und seine Case Studies? Verfolge seit längerem seine Tipps und mich würde interessieren wie es bei euch mit der Umsetzung klappt bzw. ob seine Tipps auch für den deutschen Markt funktionieren..

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der da auch schon praktisches umgesetzt hat...

Grüße
 
Hi,
Ich kenne jetzt die Studie nicht im einzelnen. Was ist denn das Besondere an der Case Studie? Was sind die Schwerpunkte. Einige Informationen mehr, das wäre hilfreich.
 
Hallo Holger,

das ist keine spezielle Studie.. Er gibt immer wieder Tipps, wie man zu mehr Traffic und Co kommt. Meist von seinen Anfängen als Blogger und schreibt dann dazu, wie er vorgegangen ist. Hier ist ein Beispiel dazu: http://backlinko.com/increase-website-traffic

Sind natürlich Beispiele auf den amerikanischen Markt bezogen aber teilweise hier genauso umsetzbar...

Mich würde interessieren, welche Erfahrung Ihr mit der Umsetzung der "Anleitungen" gemacht habt..

Grüße
 
Hi Yvonne12,

Vielen Dank für deine Erläuterungen. Diese Studie ist mir auch neu und ich habe ich noch nicht danach gesucht. Wie, ich das so sehe, ist das auf den amerikanischen Markt ausgerichtet. Dort bin ich nicht aktiv, noch nicht.

Aber vielleicht kommen interessante Erfahrungen.
 
Ich kenne weder den werten Herrn Dean, noch seine Artikel. Ein kurzer Blick auf die verlnikte Seite zeigt aber auch, das ich da nicht viel verpasst hab. Außer die üblichen 10 Traffictipps die es so 10000000 x im Internet gibt, entdecke ich dort nicht viel sinvolles.
 
QUOTE (burana @ So 30.08.2015, 21:13) Ich kenne weder den werten Herrn Dean, noch seine Artikel. Ein kurzer Blick auf die verlnikte Seite zeigt aber auch, das ich da nicht viel verpasst hab. Außer die üblichen 10 Traffictipps die es so 10000000 x im Internet gibt, entdecke ich dort nicht viel sinvolles.

Das stimmt und damit ist ja das Netz mittlerweile voll damit. Was wirklich neues konnte ich auf der Seite auch nicht entdecken. Auch die Studie sagt mir nichts.
 
Lass die Finger von den Gurus mit ihren Tipps und konzentriere dich lieber darauf wirklich deine Traffickanäle auszubauen. Dafür gibt es sowieso keine goldene Regel, kein Rezept was man nur befolgen müsste, und dann automatisch klappt. Denn am anderen Ende sitzen immer noch echte Menschen..
Die Traffickanäle sind doch bekannt: Google, Youtube, Social Media sind wohl die großen. Und was man am besten macht um von diesen kannälen Traffic zu bekommen ist erstmal banal. Man produziert halt Content, in welcher Form auch immer. Nur WIE dieser Content auszusehen hat, damit er wirklich Traffic bringt, das ist dann die entscheidende Frage. Das hängt aber stark davon, mit welchem Produkt du welche Zielgruppe ansprechen willst. Und selbst dann kann man rein in der Theorie noch keine erfolgreichen Handlugnsstrategien ableiten, sondern dazu bedarf es der Praxis. Also: ausprobieren, lernen, wieder ausprobieren etc...
 
Zurück
Oben