Brauche ein einfaches PHP-Script

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
wer kann mir ein einfaches PHP-Script programmieren, dass ich auf meinem Webspace installieren kann?

Eigentlich eine ganz einfache Sache:


Es soll nichts anderes als eine Tabelle sein (wie z.B. Excel). Ich möchte da selbst Überschriften reinsetzen können, um darunter dann Namen und Adressen, etc. zu erfassen. Also nichts Besonderes.

jede zweite Zeile soll sich farblich von der vorherigen unterscheiden, damit man sich nicht in der Zeile vertut.

Ein Löschen ganzer Zeilen muss möglich sein.


Wenn es geht (nicht Voraussetzung) eine Sortierfunktion nach dem Alphabet einbauen, damit ich bestimmte Namen schneller finden kann.

Eine Einlogmöglichkeit mit User und Paßwort muss gegeben sein.



Das war´s.

Ich bitte um Angebote per E-Mail.

Vielen Dank und Gruß

René
 
...das würde ich aber nicht mehr als "einfaches PHP-Script" bezeichnen
wink.gif


Nimm doch einfach das "Excel" von Google Docs: http://spreadsheets.google.com/

Grüße
Oli
 
Hallo,
mir ist aufgrund der einfachen Anforderungen nicht bewusst, dass die Programmierung höhere Ansprüche stellt. Da bin ich zu wenig in der Technik drin.
Google möche ich nicht verwenden. Der Datenkrake überlasse ich nicht meine Daten.

Angebote nehme ich gerne entgegen.

Was soll ich für so ein Script bezahlen?

Besten Gruß
René
 
QUOTE Was soll ich für so ein Script bezahlen?

Frage nicht sinnvoll. Aus Deiner Beschreibung kann kein seriöser Entwickler eine Aufwandsschätzung machen.

Versuche doch ausführlich zu erklären, was Du damit machen möchtest. Dann erinnert sich evtl. schon jemand an eine bestehende Lösung die Deine Ansprüche erfüllt. Was brauchst Du, eine Kundendatenbank?
 
Hallo,
"Frage nicht sinnvoll" hört sich so unfreundlich an Alain. Vor allen Dingen, weil das Verständnis dieser Formulierung von der Persönlichkeit des Lesenden abhängt und damit bei jedem andere Assoziationen auslöst.

Man könnte auch schreiben: "Diese Frage ist schwierig zu beantworten".
Das trifft es etwas besser und hört sich diplomatischer an.

Danke aber für den Hinweis.

Ich habe bereits ein Angebot erhalten, das ich angenommen habe.


Besten Gruß
René
 
QUOTE (re.fa @ Mi 5.05.2010, 23:19) Hallo,
"Frage nicht sinnvoll" hört sich so unfreundlich an Alain. Vor allen Dingen, weil das Verständnis dieser Formulierung von der Persönlichkeit des Lesenden abhängt und damit bei jedem andere Assoziationen auslöst.

Man könnte auch schreiben: "Diese Frage ist schwierig zu beantworten".
Das trifft es etwas besser und hört sich diplomatischer an.

Wenn du Diplomati(bzw Dolmetscher) willst, solltest du deien Frage nicht an programmierer sondern an it-Kaufleute richten .... die sind dann zwischen dir un dem Programmierer


"unfreundlich" ist etwas Emotionales
in der Welt des Programmierers gibt es keine Emotionen, also auch kein unfreundlich

"Frage nicht sinnvoll" war einfach nur eine Fehlermeldung
( ein it-Kaufmann als Dolmetscher hätte dir diese ersparen können )
 
QUOTE "Frage nicht sinnvoll" war einfach nur eine Fehlermeldung


hehe, das hast du sehr schön ausgedrückt
smile.gif


Grüße
Oli
 
"In der Welt der Programmierer gibt es keine Emotionen" trifft den Nagel auf den Kopf.

Selbstironie lässt grüßen.

Scotty beam me up. Ich verlasse jetzt den fremden Planeten.
wink.gif


Gruß
René
 
Zurück
Oben