Brauche 5 Sterne

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Dies richtet sich Hauptsächlich an diejenigen von Euch, die heute zum Sonntag nicht ausgelastet sind und mehr Anhung vom Umgang mit Grafikprogrammen haben als ich.

Ich bräuchte 5 Sterne in den Farben rot, grün, gelb, blau, türkis als Hintergrundbild .
Jeder Stern sollte 600x600 Pixel groß sein.

Achja. Sie sollten frisch , modern, ansprechend aussehen.

Gegenleistung
laugh.gif
muß iuch ma guggen
blink.gif
aber irgendwie findet sich bestimmt eine Lösung

Danke Alex
 
Was stellst du dir vor?
Gegenständlich oder eine strahlend?
gruss
Antoine

PS: auf der Nasa Homepage gibt es atmenbraubende Sternen aufnahmen. Gimp hat einige starke Filter, wenn es ums strahlen geht
 
Hallo Peter bitte beschreibe mal deine Anforderungen etwas genauer. Sterne zu basteln ist nicht schwer. Aber ständige Korrekturen schon..

Gruß Ronny
 
Hallo ronnic und Antoine,

meine Entwürfe sahen bis jetzt so aus.

HIer

Der Stern sollte eifach professionell wirken da in Ihm ein Text von 150 Zeichen platz haben muß.

Okay Ränder sollten abgerundet sein der Stern selbst sollte 5 Zacken haben. Es ist komisch etwas in Worte zu fassen wo man nur ein Bild von in der Vorstellung hat. Sollte im groben So sein wie junge ,frische Icons die es überall zu sehen gibt. ( Hab keine Ahnung wie man diese Stilrichtung nennt )

Ich hoffe das war etwas genauer

Danke Alex
 
QUOTE Sollte im groben So sein wie junge ,frische Icons die es überall zu sehen gibt. ( Hab keine Ahnung wie man diese Stilrichtung nennt )


Mir kam schon zu Augen, daß manche so etwas Web 2.0 Still nennen.
laugh.gif
 
Zurück
Oben