Bootfähige XP CD brennen

radarin

Angesehenes Mitglied
Ich habe meine XP Installations CD und das SP2 zusammengeführt. Jetzt muss ich eine bootfähige CD brennen. In der Anleitung wird es mit Nero erklärt, aber die 7er Version die ich habe passt so gar nicht dazu. Gibt es alternative Brennprogramme die sich eignen..?

Die Anleitung habe ich hier gefunden:
www.pcwelt.de/

Gruss René
 
Um ein bootfähiges Image zu erstellen bzw. zu nutzen würde ich BartPE nutzen.




Gruß,
Maik
 
Yup, ich habe alle meine Win-XP Service Pack Compilations mit BartPE gebaut. BartPE erstellt auf der Festplatte ein ISO Image der zu brennenden CD und damit kommen beine alle Brennprogramme zurecht.

Cheers, René
 
Da XP ja selber brenne kann, habe ich gar kein Brennerprogramm installiert. Nero ist eine Demoversion für 30 Tage. Mach mich also mal auf die Suche nach Bart...
 
Mit Bart komme ich auch nicht weiter, hab keine Ahnung was ich damit machen soll...
 
QUOTE Mit Bart komme ich auch nicht weiter, hab keine Ahnung was ich damit machen soll...


Dann lies mal das hier: BartPE

Cheers, René
 
danke, hab mittlerweile in nero die darstellung mit den einstellungengefunden, nur leider ist der brennvorgang fehlgeschlagen, disk kann nicht finalisiert werden. bin kein fan von cd's brennen, zu viel ausschuss leider. aber cd muss jetzt leider sein, versuch es also gezwungenermassen nochmals...
 
Zurück
Oben