boersenpoint.de

w778163

Aktives Mitglied
Werte Community,

mit diesem Beitrag möchte ich mich hier auch etwas einbringen, heute stelle ich euch mein Projekt www.boersenpoint.de vor.
Kurz zu mir, mein Name ist Martin und ich studiere BWL. Außerdem bin ich Offizieranwärter beim deutschen Heer.

Nun zum Projekt

- Boersenpoint umfasst ein Börsenspiel, ein Börsenforum, ein Börsenlexikon und einen Börsenblog
- das Projekt ist 11 Monate alt
- täglich habe ich um die 100 unique User
- Einnahmen halten sich im Rahmen (kostendeckend)

Meine Frage an euch, wie mache ich die User auf mein Projekt aufmerksam?

- Ich habe über 50 Links in Social-Bookmark- Portalen gesetzt
- habe aktiven Linktausch betrieben
- und schalte monatlich für 50 Euro Adwords Werbung
- in Webkatalogen bin ich eingetragen
- und Twitter- Account besteht auch
- Hauptsächlich habe ich auf Börsenblog und Börse blog optimiert

Wo will ich hin?

- also 200 User täglich wären super
- die Einnahmen erhöhen
- und mehr Backlinks bekommen
- mich im WWW etablieren, als qualitativ hochwertige Börsenseite

Anmerkungen

- ich versuche mein bestes um die Seite optimal zu gestalten
- ich wende viel Zeit und Geld aug
- und ich mache hauptsächlich (SEO..) alleine

Also wie schätzt Ihr die Website ein, hat sie potential, gefällt sie euch?

Lieben Gruß

Martin
 
QUOTE Also wie schätzt Ihr die Website ein, hat sie potential, gefällt sie euch?

Ganz schwierige Frage. Mag vom Publikum abhängen. Als langfristig orientierter Spekulant. interessieren mich vor allem die Enzelwertanalysen. Ehrlich gesagt erwarte ich von einer Analyse was anders. Auf den ersten Blick scheinen es für mich ungeschriebene Unternehmensmeldungen zu sein, vielleicht ergänzt durch Aussagen andere Analysten. Jedenfalls sind die Analysen (ich habe 3 überflogen) so nicht nachvollziehbar, bzw nicht hilfreich.