BlogPay.de geht online

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Huete ist endlich BlogPay gestartet. BlogPay soll Werbetreibende und Blogger zueinander führen. Werbetreibende (Merchants) können Blog-Gesuche online stellen und Blogger können ihren Blog in die Datenbank eintragen (inkl. Kategoriensystem).

http://www.BlogPay.de

Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne gesehen ;-)


---------------
Folgendes Features und Verbesserungen folgen in den nächsten Tagen:

- neue ansprechendere Icons
- optisch ansprechenderes Merchant-Board
- Blog-Award
- Habt ihr noch Vorschläge?
 
Also vom Design her gefällt mir das sehr gut nur die Startseite sieht ein wenig leer aus, ich würde das noch etwas gliedern. Naja das Logo gefällt mir auch noch nicht so wirklich aber ansonsten sieht es schon ganz schick aus.

Die URLS sind denke ich auch nicht so optimal die Bots.
 
QUOTE (Marc3l @ So 11.2.2007, 19:46) Also vom Design her gefällt mir das sehr gut nur die Startseite sieht ein wenig leer aus, ich würde das noch etwas gliedern. Naja das Logo gefällt mir auch noch nicht so wirklich aber ansonsten sieht es schon ganz schick aus.

Die URLS sind denke ich auch nicht so optimal die Bots.

@Startseite
Da muss ich mir allerdings noch ein paar Gedanken machen. Evtl. kommt da eine Preisvorschau für den Blog-Award rein.

@Urls
Habe ich leider nicht genau verstanden, was du meinst.

 
Achso :/

Nun, das schaut meiner Meinung nach nicht so schön aus. Aber ich werde es mal mit dem Programmierer besprechen.
 
"BlogPay startet durc.." ->"BlogPay startet durch ..." ->

Fehlt im Impressum nicht der Name des verantwortlichen Ansprechpartners?

Gruß Ronny
(Der Verlauf im Hintergrund wird langsam dein Markenzeichen, gelle?)
 
QUOTE (ronnic @ So 11.2.2007, 20:22) "BlogPay startet durc.." ->"BlogPay startet durch ..." ->

Fehlt im Impressum nicht der Name des verantwortlichen Ansprechpartners?

Gruß Ronny
(Der Verlauf im Hintergrund wird langsam dein Markenzeichen, gelle?)

Peinlich peinlich...sowas sollte eigentlich nicht passieren. Ansprechpartner ist gleich drinnen
wink.gif


Danke dir für die zwei Hinweise.
 
Hallo

eine weitere grafische Pingeligkeit habe ich dir per Mail geschickt.
Viel Erfolg mit diesem Projekt

Gruß Ronny
 
Danke dir für deine Mühe. Größtenteils konnte ich die Fehler schon beheben (siehe Impressum oder News).

Neben meinem Werbegesuch (http://www.ayom.com/index.php?act=ST&f=6&t=16696) wird die Tage noch das PayPerLead Partnerprogramm in diversen Netzwerken starten (z.B. Affiliwelt.net und Affilicrawler).

 
Heute ging die erste Pressemitteilung raus: http://www.newsabout.de/pressemitteilung.pdf

Außerdem suche ich noch 2-3 "Experten". Zum Beispiel Designer, Redakteure, usw. für die Bewertung bei unserem bald startenden Blog-Award. Die Aufgabe wird etwa 1-2 Stunden pro Monat in Anspruch nehmen und wird selbstverständlich vergütet. Email: mail@webebene.de
 
Guten Tag,

wie erhällt man als Merchant einen Amazon Gutschein?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz
 
QUOTE (Sebastian Betz @ Do 22.2.2007, 12:40) Guten Tag,

wie erhällt man als Merchant einen Amazon Gutschein?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz

Das ist eine zeitlich begrenzte Aktion und funktioniert so:

- Merchant meldet sich an
- erhält 5 Euro Startguthaben
- erstellt ein ernst gemeintes Gesuch
- erhält nach einigen Tagen per Email den 5 Euro Amazongutschein

Übrigens: Die Experten wurden gefunden und der Blog-Award ist gestartet
smile.gif
 
Blogpay ist endlich konkurrenzfähig zumindest was das Design betrifft!!! Da hat sich nämlich was geändert...
wink.gif

Obwohl da immer noch einiges ausbaufähig wäre... den nur so eine Blume machts jetzt nicht besser.
Ich wäre da mehr für Menschen usw. oder einfach überhaupt keine fest implementierten grafischen Details, wie bei Trigami.

Aktuell sind immer noch einige Fehler vorhanden, z.B. auf der Startseite wird ein Bild einfach mal nicht angezeigt... usw.
 
Momentan ist das Design fehlerhaft, da einige Updates durchgeführt werden.

Edit: Und schon gehts wieder. Wird immer noch eine Grafik nicht angezeigt, wenn ja wo? Vielen Dank für dein Feedback :)
 
Zurück
Oben