Blogitzeljagd

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
Unter http://www.blogitzeljagd.de/ machen wir gerade mit anderen Startups ein kleines Gewinnspiel für Blogger und Homepagebesitzer mit Preisen im Wert von 4500 Euro. Für SEOs sei gesagt, dass es Follow Links sind die Teilnehmer abgreifen können und die Seite ist und wird immer besser verlinkt ...
 
Ok... benötigen die Kommentare eine Freischaltung von Euch? Wäre gut, wenn das nach dem Eintrag des Kommentars dort stehen würde, sonst trägt man sich drei mal hintereinander ein und wundert sich, dass es nicht funktioniert (wie bei mir passiert).

//edit: Vielleicht könntet Ihr den zweiten Kommentar von mir löschen, sonst werd ich noch als Spammer hingestellt
wink.gif
 
Uj. Haben schon einige Teilnehmer aus der Schweiz an Board! Cool!

Ergänzender Hinweis für die SEO Magier in dieser Runde. Für Teilnehmer gibt es dort einen No-Nofollow-Link abzugreifen und da die Aktion gut anläuft und entsprechend verklinkt wird könnt ihr Google-Füchse sicher den Rest schon denken, oder? ;-)
 
QUOTE entsprechend verklinkt wird könnt ihr Google-Füchse sicher den Rest schon denken, oder?


Ein Scherz: "Abstrafung".

Schlaf gut.
 
Abstrafung für Links? Les's doch mal die Google Guidelines. Hier handelt es sich weder um Linktausch noch um Linkkauf. Also ... Aber: je weniger Nörgler mitmachen (und die gibt es immer
biggrin.gif
) je besser die Chancen für alle anderen, oder?
cool.gif
 
Zurück
Oben