Bloginhaber gesucht!

QUOTE (Sunblind @ Sa 14.03.2009, 03:34) Wir suchen derzeit Bloginhaber, die einen Blog zu folgenden Themen führen:

Singles, Flirten, Lifestyle, Community, Mode, Fashion, Fun, Allgemeine Themen und ähnliches

Ihr habt so einen Blog?
Meldet Euch - wir zahlen EUR 15,00 für einen einmaligen Blogartikel mit
Link zu unserer Website. Was Ihr in den Eintrag schreibt, ist Eure Sache.
Ein Vermerk, dass es sich um "Werbung" handelt, darf nicht angebracht werden.

Voraussetzungen:

- Der Blog hat mind. 200 Uniques / Tag
- Der Blog besteht länger als 6 Monate
- Der Artikel darf nie von der Website verschwinden, jedoch natürlich von der Startseite ins Archiv rutschen.

Lust auf schnelles Geld?
Meldet Euch!

Grüße

1.) Du suchst Blogs? Ok...
2.) Du zahlst 15,- EUR einmalig, dafür dass ein Artikel in den Blogs anderer veröffentlicht wird? Ok... (steigt vielleicht nicht jeder drauf ein, aber trotzdem Ok)
3.) Der Artikel soll einen Link zu deiner Webseite enthalten? Ok... (dafür zahlst du ja)
4.) Der Artikel soll einmalig/exclusiv sein? Lobenswert...
5.) Aber der Artikel soll von den Blogbesitzern selbst geschrieben werden?? Na dann viel Erfolg ;-)
 
salve
und jeder der mitmacht, verkauft Links und läuft Gefahr, von G abgestraft zu werden..... für das bisschen Geld.

Christian
 
QUOTE (Christian @ Sa 14.03.2009, 10:50) salve
und jeder der mitmacht, verkauft Links und läuft Gefahr, von G abgestraft zu werden..... für das bisschen Geld.

Christian

...und nicht zu vergessen, der "gelinkte" Link wird ebenfalls bestraft...
 
Kommt halt darauf an, wie gut der Link als Paid Link zu erkennen ist. Bei Themenrelevanz des Blogs und einer qualitativ guten Zielseite wird niemand [und kein Algo] annehmen, das wäre ein Paid Link und ihn dann melden.

Anhand des Postings sollte man annehmen, der Poster weiss genau, weshalb er nicht über die grossen Vermittler bucht (entweder zu wenig Budget, oder ist sich der Gefahren bewusst...)
 
hab ihr nichts anderes zu tun als vermeindlich gekaufte Links zu melden ???
... ausserdem gibt es ja auch reichlich Beispiele wo nach gemeldete links überhaupt nichts
passiert ist weder der pr hat sich verändert oder das ranking der betroffenen Seiten...

ohne gekaufte/gemeitete links geht es in sehr vielen Bereichen auch nicht nach vorne zu kommen, alle die da
oben im moneybereich mitmischen mieten/kaufen links, google weiss das auch und duldet das auch sofern die
gepuschte Seite gute Inhalte bietet !

nutzt eure energie um was auf die Beine zu stellen als durch netz zu petzen !
oder gibt es neuerdings geld fürs petzen
biggrin.gif


 
QUOTE (tommyii @ Sa 14.03.2009, 20:45) oder gibt es neuerdings geld fürs petzen
biggrin.gif


Haste das nicht gewusst??

Nennt sich: Google Betray Pay (Betray = Verraten - engl./deutsch)

Dadurch ließe sich wahrscheinlich noch mehr Geld machen wie mit Adsense
biggrin.gif
 
15 Eruo für nen Artikel den ich auch noch selber schreiben muss? ....mit hohem Pagerank kriegt man das im Monat
wink.gif
 
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. nofollow rein machen und big G kümmert's wenig.- und selbst wenn: der PR ist auch nicht mehr, was ihm nachgesagt wird.
 
Klar, wenn der Poster nur "auf den qualitativ hochstehenden Traffic" aus ist, wird er nofollow links auch mit 15 Euro zahlen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Zu "Petzen": ja offen gesagt, ich mach das z.B. auch bei Seiten mit dem folgenden Text auf der Startseite:

QUOTE Premiumwerbung
vererbt Pagerank
der Startseite !


ph34r.gif
 
Ich kenne auch einige "petzer" persönlich - auffällt das diese Leute selbst noch nie was auf die Reihe gebracht haben...
... anderen deren Erfolg nicht gönnen ... die Neidgesellschaft eben !

Ich verhalte mich da neutral !



 
salve
QUOTE auffällt das diese Leute selbst noch nie was auf die Reihe gebracht haben...

Das würde in der Umkehr heissen, dass nur Spammer erfolg haben können und die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Leider ist die Welt aber nicht so einfach gestrickt wie Du sie hier beschreibst. Es gibt durchaus erfolgreiche Menschen, denen es daran gelegen ist das WWW vom Spam der Möchtegernseos zu befreien.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Goggi @ So 15.03.2009, 10:18) Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. nofollow rein machen und big G kümmert's wenig.- und selbst wenn: der PR ist auch nicht mehr, was ihm nachgesagt wird.

Der war jetzt aber wirklich gut, 15 Euro für einen Nofollow Link.
biggrin.gif


Übrigens ist das Petzen bei Google nun tatsächlich zur Mode geworden, in sogenannten Linkshops findet man schnell seine Konkurrenten und kann sie ganz locker für Linkeinkäufe abstrafen
 
QUOTE (Eisenbieger @ Mo 16.03.2009, 19:44) Der war jetzt aber wirklich gut, 15 Euro für einen Nofollow Link.
biggrin.gif



Man merkt dass Du SEO bist und nicht davon ausgehst, dass Dein Ihnalt auch von Menschen gelesen werden könnte
cool.gif
 
Zurück
Oben