blog

schoenen guten tag, ich habe ein grosses problem und brauche dringen hilfe.
ich fahre im juli von frankfurt am main nach rom. dabei werde ich die alpen am st. gotthard pass ueberqueren. fuer jeden gefahrenen kilomter (ca 1500km) werde ich einen euro an die leberecht stiftung in frankfurt spenden.
um die leute und die oertliche presse auf dem laufenden zu halten, benoetige ich einen blog den ich mit e-mails fuellen kann. ich werde von meinem handy aus an mein pop3 konto eine mail schreiben, gleichzeitig soll diese aber in einem blog angezeigt werden. hat jemand zufaellig solch ein script? ich bin kein php kuenstler und habe davon ehrlich gesagt keine ahnung. der blog darf nicht mit werbung sein, da ich sponsoren habe die das untersagen. ich kann leider nichts bezahlen, da ich selbst noch azubi bin und fuer die reise und die spende viel geld berappen muss. ich wuerde mich freuen wenn mir einer helfen kann. das design muesste soweit an meine homepage (www.rosinenbomber-jk.com) angepasst sein (schriftart verdena, pt 8) usw.!

vielen dank im voraus und gruesse aus frankfurt - danny
 
Meines Wissen bietet dies Wordpress an (www.wordpress.de)...
Ansonsten könntest du ein Kostenpflichtiges Blog von kaywa (www.kaywa.ch) kaufen, dort sollte es sogar via MMS funktionieren.
 
Ich empfehle Dir ebenfalls Wordpress. Einfach ein neues Email-Konto einrichten, dass nur Dir bekannt ist und dann sollte Deinem Unterfangen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Gruss, Ivo
 
Wordpress, ohne Probs!


Ehm . ..

QUOTE schoenen guten tag, ich habe ein grosses problem und brauche dringen hilfe.
ich fahre im juli von frankfurt am main nach rom. dabei werde ich die alpen am st. gotthard pass ueberqueren. fuer jeden gefahrenen kilomter (ca 1500km) werde ich einen euro an die leberecht stiftung in frankfurt spenden.


Evtl. wird das etwas mehr Geld geben. Denn ob die Gotthardroute bis dahin wieder für den privaten verkehr geöffnet sein wird halte ich für etwas unsicher . . . . . Plane auf jeden Fall schon mal eine Ausweichroute!
 
Der Bolgger von Google kann das auch.
Er ist kostenlos, einfach zu bedienen. Also kein PHP oder so.

Zitat:
"Mit Blogger Mobile können Sie Fotos und Text jederzeit von unterwegs an Ihren Blog senden. Sie müssen dazu nur von Ihrem Telefon aus eine Nachricht an go@blogger.com senden. Sie benötigen nicht einmal ein Blogger-Konto. Die Nachricht selbst ist ausreichend, um einen brandneuen Blog zu erstellen und Fotos und Text zu veröffentlichen, die Sie versendet haben.

Später, wenn Sie Ihren mobilen anfordern oder Ihre Posts in einen anderen Blog verschieben möchten, melden Sie sich einfach bei go.blogger.com an und verwenden den Anforderungscode, den Blogger an Ihr Telefon gesendet hat.

Wenn Sie mit Ihrem Handy E-Mails senden können, können Sie über Mail-to-Blogger Ihrem Blog jederzeit neue Posts hinzufügen, auch wenn Blogger Mobile zurzeit nur in den USA verfügbar ist.

Zusätzlich gibt es die Funktion AudioBlogger, mit der Sie Blogger per Telefon anrufen und eine sofort als MP3 -Audio-Datei auf Ihrer Seite veröffentlichte Nachricht hinterlassen können. (Übrigens ein echter Partyspaß.)"

Der Link:
Blogger

Aber! Blogger ist nicht immer Top. Für eine einmalige Sache bestimmt OK. aber nichts für Profis.
 
Zurück
Oben