Blog-Marketing

Ramona_H

Aktives Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Wer von euch kennt Trigami? Hat jemand schon erfahrung gemacht mit denen?

Kurzbeschreib:
trigami bietet innovatives Marketing im Internet, indem Blogs als Marketing- und Marktforschungskanal genutzt werden. Kunden beauftragen Blogger mit dem Schreiben von Blog-Einträgen über ihre Produkte, die jeweils in voller Meinungsfreiheit und klar gekennzeichnet veröffentlicht werden. Die Blog-Einträge bringen Produkte ins Gespräch und versorgen Unternehmen mit glaubhafter und langfristiger Aufmerksamkeit und wertvollem Feedback, denn Blogger gelten als Early Adopters und Multiplikatoren.

Liebe Grüsse

Mona

 
QUOTE (Ramona_H @ Do 29.11.2007, 11:21)Wer von euch kennt Trigami? Hat jemand schon erfahrung gemacht mit denen?

Hallo Ramona,

willkommen bei Ayom, gegründet von Alain und Remo, gleichzeitig Gründer von Trigami.

Äh - was war jetzt nochmals deine Frage?
tongue.gif



Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Trigami. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann sind die einen skeptisch wegen google, die anderen nutzen es - als Blogschreiber und / oder als Auftraggeber.
 
hy

ich bin über einen guten freund auf trigami aufmerksam gemacht worden. und wir überlegen uns ob dies eine weitere marketing alternative wäre
biggrin.gif


daher meine frage, ob es firmen gibt die das als marketinginstrument nutzen
biggrin.gif

und ob man dies auch spürt
biggrin.gif


- vielen dank übrigens für das herzlich willkommen. ich bin durch manja von TD auf euch aufmerksam gemacht worden.. ihr werdet mich wohl jetzt häufiger lesen
biggrin.gif


grüsse mona

 
wo sind eigentlich die ganzen frauen hier?
cool.gif
habt ihr ne statistik wiviele user hier weiblich sind?

*aufruf start*
 
Hallo & Herzlich Willkommen!

Ich bin gerade mit Trigami in der Testphase, sowohl als Kunde als auch als Blogger.

Stehe da aber noch völlig am Anfang und kann erst in ein paar Wochen etwas genaueres dazu sagen...


MfG
Ansgar.
 
QUOTE Äh - was war jetzt nochmals deine Frage?

Musste auch schmunzeln...
wink.gif
Die Welt ist klein, das Internet auch...


QUOTE daher meine frage, ob es firmen gibt die das als marketinginstrument nutzen

http://www.trigami.com/references/

Wie es genau aussieht, kannst Du einfach nachschauen: http://www.technorati.com und einfach nach trigami und Firmenname aus den Referenzen suchen.


QUOTE wo sind eigentlich die ganzen frauen hier? cool.gif habt ihr ne statistik wiviele user hier weiblich sind?

Das Geschlecht wird nicht im Profil gespeichert. Aber ich glaube nicht, dass bei Ayom mehr als ein dutzend Frauen vertreten sind. Wir sind ganz klar (leider) ein Männerspielplatz.
 
Ich nutze Trigami sowohl als Blogger wie auch als Auftraggeber für Kunden- und eigene Projekte.

Für mich ist Trigami eine optimale Ergänzung des Online-Marketing Mixes. Die Vorteile sind vielfältig und reichen von Blog zu Blog Propaganda bis hin zum Vorteil der Backlinks. (Bei den Backlinks muss der Blog bzw. wie verlinkt der Blogger Beiträge vorerst genauer angeschaut werden... siehe dazu: bisherige Rezensionen des Bloggers...)

Meiner Meinung nach ist das Preis / Leistungsverhältnis sowohl für Auftraggeber, wie auch für den Auftragnehmer ganz ok. Kann ich empfehlen.

ric
 
ich kann noch ned viel über trigami sagen. als ich mich vor monaten mal angemeldet hab wurde ich abgelehnt *snif* erst vor wenigen tagen bekam ich wieder mail von ihnen wo sie mich doch aufgenommen haben *g* stehe also ganz am anfang...
 
Auch der neue Anbieter Hallimash hat sich ganz dem Blog Marketing verschrieben und beeindruckt mit einem sehr professionellen Webauftritt.
 
Ja, das Layout von Hallimash gefällt mir auch sehr gut.
Der von trigami gefällt mir natürlich trotzdem besser, aber Das muss ich ja sagen
wink.gif


http://www.blogpay.eu/ ist ein weiterer Anbieter.

QUOTE als ich mich vor monaten mal angemeldet hab wurde ich abgelehnt *snif* erst vor wenigen tagen bekam ich wieder mail von ihnen wo sie mich doch aufgenommen haben *g*

Ich gehe davon aus, Du meinst, Dein Blog wurde abgelehnt. Das tut mir natürlich leid, aber trigami hat strikte Qualitätsmerkmale, und lehnen Blogs ab, solange diese nicht erreicht werden. Dass Dein Blog aber zu einem spätern Zeitpunkt angenommen wurde, zeigt aber, dass es gewachsten ist
wink.gif
 
Zurück
Oben