Blog aufsetzen + Template + Plugins

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

A-Markets

Aktives Mitglied
Hallo Liebe Ayom´ler,

parallel zum Wordpress Forum möchte ich auch hier das Angebot posten und auch Ayom Nutzern die Chance auf den Zuschlag ermöglichen:

Ich habe folgendes für mich Privat zu vergeben:

1.Installation der neusten WP Version auf meinem Space

2. Implementierung dieses Themes:

WordPress Deutschland Themepool Ocean Mist

3. Anpassung des Templates folgendermaßen:

-Das Theme ein wenig breiter machen
-Weiterlesen Buton raus, ersetzen durch das unten angeführte "weiterlesen-Plugin"
-Die Artikelüberschriften sollen eine Mouseover-Funktion haben
-Die Kategorien unten komplett weg und rechts an die sidebar
- Die Rubrik "Links" aus der sidebar weg
- Kommentare sollen einen automatischen Zeilenumbruch haben, damit das
Theme nicht zerissen wird
- Der Header über dem Bild ein wenig schmaler und das Bild an sich auch ein wenig schmaler, Sie erhalten von mir ein neues Headerbild das eingefügt werden soll, ich bräuchte dann nur die Maße.
- die Fkt. "sharethis" von Homepage | ShareThis soll nach jedem Artikel erscheinen
- Es können durchaus noch ein paar Anpassungen hinzukommen, wenn ich das Theme erst einmal online sehe, dies bitte beachten.

4. Folgende Seiten sollen in den Buttons im Header eingefüt werden

- Home Startseite des Blogs
- Über --> No Follow --> Soll NICHT in Google erscheinen
- Impressum --> No Follow --> Soll NICHT in Google erscheinen
(hat sich der Blog etabliert kommen weitere dazu)

Des übrigen sollen die Buttons im Header anders gestaltet werden, ein Bild wie ich mir den Button vorstelle habe ich Ihnen angehängt

5. Plugins:

Eine Liste der mgl. Plugins die sauber installiert werden und angepasst werden sollen gibt es hier, ABER Es sollen nicht alle installiert werden nur die wichtigsten 10-15:

Wenn evtl. ein sinnvolles Plugin fehlt, dann bin ich über Tipps sehr dankbar.


6. Support

Mir ist es wichtig, dass ich danach auch per Email fragen stellen darf, falls es Probleme mit den Plugins gibt.

7. Ablauf:

Ein Festpreisangebot für die gesamte Leistung inkl. Referenzen senden Sie mir entweder hier per PN zu. Ich antworte prompt.
50% Bei Auftragsergalt, 50% nach Fertigstellung

Ich lege Wert auf Saubere und zuverlässige Arbeit, bitte keine Angebote senden, wenn Sie sich nicht sicher sind die Leistungen zu erfüllen.
Dauer ca. 2 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben