Blizzard Spiele Fan Site

niclas

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Idee für ein Webprojekt aber weiss nicht ob sich sowas lohnt. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr dazu meint.

Das Projekt bietet eine Fanseite über alle Spiele die von der Firma Blizzard veröffentlicht wurden und werden. Die neuesten und informativsten infos zu allen Spielen kann man auf der Homepage nachlesen und ein Forum soll angehängt werden. Eventuell wenn es gut laufen sollte auch ein chat.

Ich bin eben nur etwas skeptisch weil es Tonnenweise Seiten dieser Art gibt und ob ich da überhaupt noch eine chance habe als neue Webpräsenz aus der masse hervorzustechen?

Ich freue mich auf eure Meinungen hierzu.
 
Was würde dich den von den anderen Sites unterscheiden? Kannst du etwas besonderes, was andere so nicht haben, bieten?
 
Es soll eben eine Sammlung aller Spiele dieser Firma auf einen Blick werden mit den aktuellsten news direkt von Blizzard. Das einzige besondere daran ist das es keine Site über ein einziges Spiel wird sondern über eine Ganze Firma. Bis jetzt habe ich so eine Seite noch nicht gefunden also nehme ich an des es sowas in der art noch nicht gibt.
 
Naja, bis auf die Seite von Blizzard... das ist glaub ich die erste Anlaufstelle für alle, die sich umfassender über Blizzards Produkte informieren wollen....

ich nehme an, das WOW der Anlass für deine Idee ist... ich würde mich persönlich eher auf dieses Game konzentrieren....
 
Zurück
Oben