Bitte um Linktausch

mario82

Mitglied
Ciao,

mein erster Blog ist online und wie vermutlich jeder, versuche ich nun Traffic zu generieren.
Was ich durch Recherche schon rausfinden konnte ist:

Linkbuilding / Linktausch bringt Traffic!

Also her mit den Links ;-)

Möchte jemand mit mir tauschen?

www.viral-wave.de

Grüße
Mario
 
Ne
huh.gif


Deine Seite dreht sich um ein wichtiges Thema - Aber du scheinst davon keine Ahnung zu haben ( was ich nicht negativ meine ). Wieso sollte man dich daher verlinken ?
 
Also irgendwie passt das hier
QUOTE Was ich durch Recherche schon rausfinden konnte ist:

Linkbuilding / Linktausch bringt Traffic!


..nicht mit dem Unternehmen im Impressum zusammen (welches unter anderem SEO & Marketing Dienstleistungen anbietet)
huh.gif
 
ich habe keine Ahnung von Viral-Marketing? Schließt du daraus weil ich noch keinen Blog hatte und daher nicht weiss wie man Traffic/Backlinks generiert?

Wo siehst du da den Zusammenhang?!
Bevor du solche Sprüche raushaust, hättest mal lieber den Blog anständig gelesen.

Danke und Grüße
Mario
 
Hallo !

QUOTE
ich habe keine Ahnung von Viral-Marketing? Schließt du daraus weil ich noch keinen Blog hatte und daher nicht weiss wie man Traffic/Backlinks generiert?



Genau ! Bei dir im Impressum steht : Booming GmbH. Was bieten die an ?

  • SEO
  • Social Media
  • usw.

Du kommst jetzt hier an und suchst einfach mal so nach Backlinks für den Blog. Bist du da ein Praktikant der sich mal etwas als Blogger versuchen soll oder hast du bei der Firma etwas zu melden. Würde es sich einer bei mir im Laden erlauben einen solchen Beitrag zu verfassen, der würde einen auf die Pfoten bekommen. Deine Kollegen könnten dir doch sagen, worauf es beim Linkbuilding ankommt ! Niemals würde ich mit einem Links tauschen, der seine Seite hier einfach mal so öffentlich anbietet als Linkschleuder !


QUOTE
Bevor du solche Sprüche raushaust, hättest mal lieber den Blog anständig gelesen.