Bitte um feedback für findoo.de

Felix Weber

Angesehenes Mitglied
HAllo!
Wie ihr vieleicht wisst, habe ich vor etwa 1 Monat die Domain findoo.de mit Projekt übernommen!

Es hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert.
findoo bietet:

Websuche
Bildersuche
Audiosuche
Videosuche
Newssuche
Auktionsssuche
Produktsuche

http://www.findoo.de/


Was haltet Ihr davon?
Bitte um feedback!

Danke

mfg Felix
 
Wenn ich auf "Auktionen" klicke steht da "Search auctions"

Da erfahrene Internet-Nutzer wohl kaum findoo.de nutzen werden solltest du deine Zielgruppe (Hausfrauen, Rentner, etc) nicht mit englischen Begriffen verunsichern.

Außerdem scheint dann auch nur eBay duchsucht zu werden.

Ich sehe also keinen Grund nicht direkt auf eBay.de zu suchen.
 
also einfach aufgebaute seiten mag ich ja, aber wenn dann jede seite anders ist ... wenn ich immer erstmal das suchfeld suchen muss wenn ich von web nach video etc wechsel das ist nix.

dann würde ich nen einen focus auf das such feld legen, ist so manchmal angenehmer wenn man nicht erst in das feld klicken muss.

hast du nen eigenen index oder holst du dir die daten z.b. über ne google api etc?
 
Hallo!
Danke für eure feedbacks.
Das mit der Seitengestaltung nehme ich jetzt in Angriff!
Ich besitze keinen Index, sondern ich fasse die Resulatate der vielen Apis zusammen und lasse sie sinnvoll sortiert ausgeben.
Ein eigeneer Idnex lohnt sich nicht!


mfg Felix
 
QUOTE Wie ihr vieleicht wisst, habe ich vor etwa 1 Monat die Domain findoo.de mit Projekt übernommen!


Nein, daß weiss ich nicht.


Die Seite sieht ziemlich langweilig aus und ich sehe auch keinen Sinn darin warum ich der 2000. Suchmaschine, die mit diesem Script gemacht ist, anstatt in Yahoo suchen sollte.
 
Zurück
Oben