Bitte löschen, nicht mehr aktuell

Ich weiß nicht, warum versprochene Referenzen dann nicht gleich in solch einem ellenlangen Beitrag sichtbar gemacht werden oder zumindest die Domain des Portals veröffentlicht wird. Eine Steuernummer hat übrigens in einem deutschen Impressum überhaupt nichts zu suchen - gibt wohl doch noch "Neuland" trotz der SEO-Erfahrung und die ist in diesem Fall nicht unbedingt vertrauensfördernd.
 
QUOTE (content-pur @ Fr 5.12.2014, 01:48) Ich weiß nicht, warum versprochene Referenzen dann nicht gleich in solch einem ellenlangen Beitrag sichtbar gemacht werden oder zumindest die Domain des Portals veröffentlicht wird. Eine Steuernummer hat übrigens in einem deutschen Impressum überhaupt nichts zu suchen - gibt wohl doch noch "Neuland" trotz der SEO-Erfahrung und die ist in diesem Fall nicht unbedingt vertrauensfördernd.

Das ist falsch. "Eine Steuernummer hat übrigens in einem deutschen Impressum überhaupt nichts zu suchen". Eine Steuernummer kann durchaus im Impressum eingebracht werden. Allerdings besteht dazu kein Muss! Es ist aber weder verboten noch ein Faux Pas!

Zudem würde wohl niemand seine Referenzen in einer Anzeige nennen. Das dürfte wohl auch die Kunden stören.

Allerdings gibt es natürlich einen Widerspruch in der Anzeige:


Seit 5 Jahren und dennoch als Nach 19 UStG = SEO ohne Erfolg, ohne Perspektive. Zudem ist ein Anbieter Nach 19 UStG bei der Abrechnung immer ein Problem.
 
QUOTE (content-pur @ Fr 5.12.2014, 13:41) Wenn Dir dabei besser ist, dann setze sie doch rein. Schon mal viel Spaß! http://www.gesierich.de/archiv/steuernummer.php

Wie gesagt, ist die Steuernummer im Impressum nicht verkehrt, aber eben kein Muss. Natürlich sind mir die Risiken bekannt. Aber ganz ehrlich. Auch ohne Angabe der Nummer kommt jeder an diese einfach heran und kann Nachfragen einleiten. Mittlerweile ist in Deutschland für jeden leider alles zugänglich. Missbrauchsgefahr beginnt bereits dann, wenn ein Name mit Adresse vorhanden ist.
 
Hallo, ich haben diesen Thread mit einer Googlesuche nach SEO für Steuernummern gefunden.
Kleiner Scherz... Eigentlich wollte hier doch jemand seine Dienstleistung vorstellen. Daher nicht zu viel über Steuernummern fachsimpeln. Manche halten es so, andere so.
 
QUOTE (Mr.Bulgarien @ Fr 5.12.2014, 16:20) Hallo, ich haben diesen Thread mit einer Googlesuche nach SEO für Steuernummern gefunden.
Kleiner Scherz... Eigentlich wollte hier doch jemand seine Dienstleistung vorstellen. Daher nicht zu viel über Steuernummern fachsimpeln. Manche halten es so, andere so.

... Stimmt. Die Anzeige war aber komisch. Seit 5 Jahren tätig, aber trotzdem Kleinunternehmer, der zusätzlich noch für eine SEO-Agentur arbeitet (zumindest liest es sich so). Und dann noch eigene Projekte. Im Umkehrschluss= 08/15 SEO, der nur wenig Erfolg hat.
 
Zurück
Oben