Binlayer?

Klabund

Legendäres Mitglied
Hi,

ich bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand - kann man Binlayer gut einsetzen - wird vergütet, und ist nicht nur Leerlauf?

Bräuchte für neue Projekte einen Layeranbieter.

Btw.
Ich weiß, das Layer nerven, aber - entgegen weit verbreiteter Meinung - gibt es genug Zielgruppen, die sich nerven lassen.
 
Ewiglange Diskussion über Binlayer

Persönlich kann ich nichts zu Layeranbieter sagen. Außer Binlayer kenne ich nicht mal welche.

Natürlich gibt es Zielgruppen, die sich nerven lassen. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre zum Beispiel. das werbeverseuchte Privatfernsehen schon längst tot.
 
Ich hab mich vor nicht allzulanger Zeit auch mal dazu hinreißen lassen Low-Quality Traffik mit Layern zu monetarisieren bzw. mich mal bei solchen Layer Anbietern anzumelden..

BinLayer.. Nach der Anmeldung musste ich feststellen, das diese zur Zeit keine neuen Werbeplätze für Layer freischalten.. Hätte man ja schon vor der Anmeldung ersichtlich machen können.. Keine Ahnung ob das immernoch so ist.

Hab es dann noch bei einem anderem Anbieter versucht, ich glaub es war Euros4Clicks und hab einen Tag getestet. Ergebnis: Layer wurden fleißig ausgeliefert, aber die gezählten Impressionen waren jenseits der Besucherzahlen (und ich kann mir nicht vorstellen das 90% die Layer blocken..). Genauso wie der effektive TKP ein Witz. Da hat Adsense selbst bei minderwertigem Traffik einen besseren TKP erzielt..
 
Bei Binlayer gibt es momentan ziemliche Probleme mit der Auslastung, d.h. es ist viel Leerlauf. Und die Auszahlungen dauern extrem lange, tlw. sogar länger als das in den AGB zugesicherte Intervall. Leider sieht es bei den alternativen reinen Layeranbietern meistens nicht viel besser aus. In dem Link in meiner Signatur findest du Testberichte zu nahezu allen Layeranbietern für den deutschsprachigen Markt.
 
QUOTE (hk @ Di 20.09.2011, 19:06) Hab es dann noch bei einem anderem Anbieter versucht, ich glaub es war Euros4Clicks und hab einen Tag getestet. Ergebnis: Layer wurden fleißig ausgeliefert, aber die gezählten Impressionen waren jenseits der Besucherzahlen (und ich kann mir nicht vorstellen das 90% die Layer blocken..). Genauso wie der effektive TKP ein Witz. Da hat Adsense selbst bei minderwertigem Traffik einen besseren TKP erzielt..

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich auch mal irgendwo irgendwann irgendeine Layerbude eingebaut hatte. Am Anfang lief alles einwandfrei. Dann hatte ich es mal ausgebaut. Irgendwann wieder eingebaut und es wurde fast keine Einblendungen gezählt. Den TKP-Euro, den man mit Layer verdienen kann, kann man auch mit Adsense machen, wenn man es nur aufdringlich genug einbaut.

Das mittlerweile viele Layer blocken könnte ich mir schon vorstellen. Funktionieren die nicht ähnlich wie PopUps? Firefox hat einen PopUp Blocker eingebaut. Hat nicht mittlerweile sogar der IE auch so etwas? Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch Google Adsense tot ist und es keiner mehr sieht und klickt.
 
Hallo Klabund,

also soweit ich weis, ist bei BinLayer eine große Kampagne weggefallen und dort läuft zurzeit eine Restplatzvermarktung. D.h. es werden auch Werbungen angezeigt, die weniger Vergütung als die 4 € TKP haben. Beide Infos sind vom Betreiber per Newsletter gekommen: BinLayer News.

Ansonsten würde ich wie andere auch, Adsense empfehlen. Ist oft nicht so aufdringlich wie Layer. Oder du probierst mal SponsorAds.

Lg
 
hallo

ich hatte für meine GB-Bilder seiten auch eine zeit lang BinLayer aber, dass war doch sehr nervig auf dauer für die Besucher, wenn die ganze Seite mit dem Layer gefüllt wurde, habe täglich über 1500 Besucher und wurden natürlich nicht komplett gezählt.

mittlerweile bin ich bei Adscale (die leider nicht genug Werbung vermarkten) und da kann ich verfolgen was gezählt wird!

 
Nicht nur, dass ich mit Binlayer schlechte Erfahrungen gemacht habe, zudem sind gleich mal ca. 30% der "widerkehrenden" Kunden bei mir abgesprungen.
Es ist einfach nerventötend Ständig von Werbungen "genötigt" zu werden.
Bis ich mal auf eine solche Seite gegangen bin, habe ich erst richtig bemerkt wieso die Zugrifsstatistik zurückgegangen ist.
Die Leute haben es wahrscheinlich nicht anders gemacht als ich... Seite besucht und nie wieder gekommen.
Denoch, sollte jeder seine eigenen Erfahrungen irgendwo machen
wink.gif
 
Zurück
Oben