Bin geschockt von den Suchmaschinen

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma

Ich bräuchte ein paar freie Cliparts für meine Seiten. Also was mache ich:

Google: "free cliparts"

und da kommt nur Mist raus. Direktory mit Links zu anderen Seiten die ebenfalls Direktory mit Links haben und GoogleAdsense und GoogleAdwords so weit das Auge reicht, sonst nur noch Kopfschmerzen.

Yahoo: "free Cliparts"

wieder dasselbe

search.ch: "free Cliparts" ... und nochmals ein haufen Mist.

Das Ganze scheint ein reziprokes Spiel zwischen Adsense und Adwords zu sein. Wer gewinnt? Ganz sicher nicht der User.

Nun werde ich mir meine Cliparts selber zeichnen müssen. Meine Tochter hilft mir dabei.

Aber wehe, falls eine neue Suchmaschinen mit besseren Algoritmen als die oben genannten kommt. Dann vermute ich Ärger für Google........ ufff! ... sorry, musste es los werden.
huh.gif
 
Nach free cliparts ist auch nicht eine besonders einschränkende suche. Alternativ könntest Du ja das eingeben wonach Du suchst, ist ja eine Suchmachine ;-) Ostern *.gif so als Beispiel bringt gute Resultate.
 
Geht mir genau so.

Falls jemand ein Script hat, womit bei der Googletrefferseite all die "preisvergleich", "hotelsearch", "flysearch" etc oder Mr.Wong u. ä. ausgeblenden werden kann, nur her damit.
 
QUOTE (khale @ Sa 12.12.2009, 19:22) Falls jemand ein Script hat, womit bei der Googletrefferseite all die "preisvergleich", "hotelsearch", "flysearch" etc oder Mr.Wong u. ä. ausgeblenden werden kann, nur her damit.

klappt sehr gut:

Suchbegriff -preisvergleich -hotelsearch -flysearch

Suchbegriff -mister -wong
 
Zurück
Oben