billiger und mehr

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich habe derzeit 7 domains und bezahle 2,50 euro pro monat für den webspace und noch 1 euro pro domain. jetzt wollte ich fragen, ob ihr irgendeinen anbieter kennt, der so 10 domains + webspace preiswert anbietet?

lg - julian
 
Moin,

die Frage ist natürlich wieviel Webspace Du benötigst und wie hoch der Traffic
ungefähr sein wird. Wenn Du noch spezielle Features wie PHP, MySQL (wieviele ?)
oder sogar SSL haben willst...dann könnte es teuer werden.
Insbesondere die SSL-Zertifikate können ganz schön "reinhauen".

Kannst ja mal unter http://www.webhostlist.de/ gucken.

Tschööö
Souli
 
Wenn du in Deutschland deinen Webspace haben willst, dann empfehle ich dir die Prosite.de Visitenkarte. Ich habe dort einige Visitendomains und DNS-Domains. Bis jetzt alles in Ordnung. Support-Tickets werden innerhalb der üblichen Geschäftszeit in wenigen Minuten beantwortet.

Deine jetzigen kosten sind 294 Euro .. bei Prosite ca. 70 Euro.

Es gibt allerdings keine MySQL Datenbanken und php geht glaub ich auch nicht.
 
Als Discounter können wir all-inkl.com empfehlen. Denk aber dran: Qualität hat generell ihren Preis. Allzugrosse Erwartungen würde ich bei Discountern nicht haben.
 
naja ich bin ja eh schon bei einem hoster, klar sonst hätte ich keine websites
smile.gif
php und mysql werden benötigt! ich dachte nur vielleicht an einen kk umstieg...
 
Dann nehme doch evtl. bei Domaingo.de oder Prosite einen großen Webspace für alle deine Webseiten und die anderen Domains bei United-Domains.de und mache URL-Hiding :)
 
auf keinen fall so ein url hiding, ist ja schlecht für suchmaschinen und linktausch. nein so einen blödsinn habe ich in den anfangszeiten gemacht, ich denke ich bleibe mal dabei, zu faul mit den ganzen kk anträgen
biggrin.gif
 
URL-Hiding ist gar nicht nötig. Du kannst die Domains ganz einfach per A-Eintrag auf Deinen Server mappen. Der Vorteil: Bei einem Providerwechsel bleiben Dir KKs erspart.
 
Wieso ist URL-Hiding schlecht für SuMas und Linktausch?... Es sieht doch niemand, das der eigentliche Inhalt auf einem anderen Webspace ist.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 14.10.2004, 22:54) URL-Hiding ist gar nicht nötig. Du kannst die Domains ganz einfach per A-Eintrag auf Deinen Server mappen. Der Vorteil: Bei einem Providerwechsel bleiben Dir KKs erspart.

nixcheck... habe keinen eigenen server und was ist ein a-eintrag?

danke für die schnellen antworten, echt fix hier
rolleyes.gif
 
Der A-Eintrag bewirkt die Auflösung Deiner Domain auf die eingetragene IP (die vom Server). Frag am besten Deinen technischen Support, sobald die Angelegenheit bei Dir aktuell wird.
 
Bei Prosite kann ich auch die DNS ändern. Kann ich das dann auch so einstellen, das niemand merkt, daß Videospielehandel.de zu Safferthal.net weitergeleitet wird. Leider habe ich von dem ganzen technischen "Kram" so gut wie keine Ahnung.
 
Zurück
Oben