Billige ausländische Domains

toms

Mitglied
Hallo !

Ich hoffe hier bin ich richtig.

Ich möchte im Ausland Domains anmelden und dann auf meine deutsche umleiten

wie z.B.

domain.pl auf pl.domain.de
domain.co.uk auf uk.domain.de

Mein Problem ist, dass ich z.B. 99,99 € für eine pl Domain zahlen müßte.Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine solche Domain auch in Polen 99,99 € kostet.

Kann mir einer einen Ratschlag geben, wie/wo ich billig eine solche Domain anmelden kann oder doch lieber gleich im Ausland registrieren ?!
 
*.pl Domains sind recht teuer und auch glaube ich recht aufwändig zu registrieren (habe nicht nachgeschaut ob da ein Treuhandkontakt notwendig ist). Ich rate einfach von Domainanbietern in den USA die Finger zu lassen, da die Marktlage dort aktuell nicht wirklich stabil ist. Mein Tipp hier: inwx.de

Gruss Marc
 
Hallo !

Danke für die schnelle Antwort.Mein Server steht momentan bei HostEurope.Dort kann man eine pl Domain für 99,99 € registrieren.Ich kann dem Markt in Polen jedoch nocht nicht genau einschätzen und möchte daher eine möglichst "billige" Domain für den Anfang.

Speicherplatz etc. wird erstmal nicht benötigt, da eine Weiterleitung zum Hauptserver stattfinden soll.
 
Hallo

Ich kann dir .pl Domains für 74.00 CHF zzgl. MWST anbieten inkl. Weiterleitung auf deine Wunschdomain.
(Es ist kein Treuhand-Service nötig)

Gruss Matts
 
Für ausländische Domains nutze ich domaindiscount24 und bin sehr zufrieden. (.pl inkl MwSt Euro 52.72)
 
Zurück
Oben