Bilderupload

pangu

Angesehenes Mitglied
kennt ihr einen kostenlosen bilderupload im internet, wo ich einen kompletten ordner (50+ bilder) hochladen kann?
 
Hallo,
Ich weiß ja nicht wie du die Bilder verwenden willst, aber
warum nimmst du nicht einen kostenlosen Webspace ? z.b von pytalhost.
Und läßt dir durch ein Script eine Bilder Gallery generieren wenn du sowas willst.
Ansonsten kenne ICH nur ImageShack
MFG Jan.
 
-kostenloser webspace wäre ne möglichkeit, ist aber halt immer weng umständlich mit ftp (drum suche ich ja einen anbieter mit webinterface, wo man in wenigen sekunden das ganze online stellen kann)
-imageshark ist ganz nett, erlaubt aber keinen multiupload (also immer nur 1 bild)..

 
hm, da kann ich aber auch nur jeweils eine datei hochladen, oder?
dry.gif
sad.gif
 
Willst du das EINMALIG machen ? Also die 50 Bilder nur einmal hochladen und danach nichts mehr ergänzen ? Oder willst du eine Art Gallery wo ständig neue Bilder hochgeladen werden ?
 
eigendlich einmalig (müssen auch nicht ewig drauf bleiben), aber es kommt schon immer wieder vor ~vielleicht so 1x/monat, wäre also schon praktisch, wenns so ne seite gäbe..
 
aha okay!
Naja eine Site kenne ich nicht aber die für mich beste lösung wäre den free webspace zu holen und mit einem gallery tool die Bilder online zu stellen.
Wenn du dich schlußendlich für diese Lösung entscheidest stehe ich gerne zur verfügung.
Sonst weiterhin viel Glück bei der Suche.
MFG

EDIT: vll hilft dir das script, das du dir selber installen kannst: KLICK
 
Zurück
Oben