Bilder ohne Copyright?

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr Ayomer
tongue.gif
,


folgendes ich bräuchte Bilder bei denen ich weiß das sie ohne Copyright sind....

Was für Bilder?

-Alles mögliche, reale Bilder also keine Gif´s animiert ect....

Vielleicht kann mir doch der eine oder andere Ernsthaft eine Antwort geben....



Gruß
ph34r.gif
Basti24
 
z.B. bei StockExchange (www.sxc.hu) kann man in der Suche "without usage restrictions" suchen.
bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das nun Copyright-frei ist, oder ob man sie einfach nur frei verwenden darf. Gibts da einen Unterschied?
photocase.de oder pixelquelle kommen nicht in Frage?
 
Zu welchen Themen suchst du Bilder?

Ich hatte anfangs auch dieses Problem. ich habe dann mittels Google nach entsprechenden Bildern gesucht. Ud wenn ich etwas gefunden habe, den Autor, Webmaster, Fotografen via E-mail um die Erlaubnis gefragt, die Bilder auf meiner Site zu publizieren.

Die Antworten waren zu 70% positiv. Und nun habe ich sogar schon vier Fotografen, die regelmässig bei mir publizieren.

Cheers, René
 
Hi Stefan
Hi Rene,

erst einmal danke für die schnellen Antworten :)

Also was suche ich für Bilder?

so 100 % kann ich das noch nicht sagen

aber so viel weiß ich schon :)

1. Menschen in Disko
2. Menschen in kleiner Gruppe
3. Gesichter (wenn möglich ansprechende)
4. evtl noch Damen oben leicht bekleidet (nicht für das was Ihr denkt)

nunja so in die Richtung
 
thx Alain


edit:

vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch irgendeine neue Quelle , wäre nett wenn Ihr sie hier posten würdet oder per pn.


Danke
ph34r.gif
 
Sorry, ich kann dir nur Krokodile, Wüsten, Berge Löwen anbieten. Ist noch anderes Getier darunter. Aber Discos und oben leicht bekleidete Damen (ausser meiner Mädels im Bikini) kann ich nicht finden.
Aber wie gesagt, der Google Pix Snooper ist ja ständig unterwgs.

Cheers, René
 
Hi Basti,

ich könnte dir bestenfalls paar Landschaftsbilder aus irgendwelchen Urlauben zukommen lassen...
Würde dir das was helfen? Da ich die dann auch selbst gemacht habe bestehen NULL Copyright-Bedenken.

Ciao
Thomas
 
Zurück
Oben