Bild hüpft

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Meine Bildschirmanzeige hat den Schluckauf und hüpft ständig.
Was kann ich tun?

Besten Dank, Markus
 
Hi sloppy,

Ich versteh nicht ganz was du meinst, ich denke es geht hier um deine Website oder?
Ich habe gesehen, dass bei einem Link sich ein Teil der Website verschiebt.

Ich habe das gleiche Problem gehabt, und mit CSS gelöst. Ich habe einfach mittels CSS
die Bilder als Hintergrund definiert. Da ich aber kein Profi bin im diesem Gebiet, kann
ich dir nicht sagen, ob es elegantere Lösungen gibt.
biggrin.gif


Gruss
Simi
 
Danke, Simi!

Nein, es ist nicht das.
Wenn ich surfe, zittern die Seiten und beginnen zu hüpfen.
Nicht tragisch, aber irgendwas stimmt nicht so. Es ist, wie wenn von Geisterhand gescrollt würde.

Muss mal wieder scannen, habe wahrscheinlich ein Virus oder was Krankhaftes drin.

Gruss und Dank

Markus
 
Aha ok...habs vermutet das ich falsch liege. Ja das mit dem Scannen würde ich auch empfehlen.
Gib bescheid ob es was gebracht hat. Denn ich habe die Seite mit Firefox und IE begutachtet, und sah
bei beiden Browser gut aus.
biggrin.gif


Greetz
Simi
 
Hoi Simi!

Danke! Ich hab heute alles mit Stinger und dem Programm von Antivir.de gescannt, da kamen insgesamt an die 40 gefährliche Dateien zum Vorschein, die ich nun gelöscht habe.

Bis jetzt wieder alles ready ;-)

Gruss, Markus
 
Hi sloppy,

wow...ja Stinger kenn ich. Aber gleich so viele...
huh.gif
.
Aber so wie es aussieht ist nun dein Problem gelöst...gut!

Gruss
Simi
 
Hoi Simi

Ja, es war schon viel Unkraut...

Habe seit einem Monat cablecom Highspeed - da war innert kurzer Zeit recht viel Mist reingekommen. Habe dann das cablecom Security Package einen Monat genutzt und es lief alles ganz prima, nun ist die Testphase abgelaufen. Wollte zwar erneuern, aber der Service ist nicht so optimal - da ich keine Kreditkarte habe, wollte ich den Betrag per Rechnung erhalten, habe aber auf meine Anfrage keine Antwort erhalten. Nun schütze ich mich mal so lange es geht etwas "selfmade".

Hast Du eine eigene Seite? Würde mich mal interessieren. Bin ja selbst nicht der Crack, auf meiner kleinen Seite ist ja auch vor allem Text.

Lieber Gruss, Markus
 
Zurück
Oben