bighosting.ch?

Suppi

Aktives Mitglied
Hi

Was haltet Ihr von http://www.bighosting.ch? 10 GB für Fr. 1.95 im Monat
rolleyes.gif
. Vielleicht ist jemand von Euch bei denen und kann von seinen Erfahrungen erzählen?

Mein neuer Hoster steht zwar fest, aber ich bräuchte vielleicht doch noch einen günstigen für eine Fotoseite. Da wäre es auch nicht schlimm, wenn es mal Ausfälle geben würde. Schlechter als Dynamic-net kann's ja nicht sein...
tongue.gif
 
Hallo,

Also was dort big ist, ist die Werbung :) - Die ganze Seite wirkt auf mich nicht sehr professionell. Unsere Seite ist zwar auch etwas in Überarbeitung, aber schau doch sonst einmal bei uns vorbei.
 
"Der Webspace darf lediglich für einen normalen üblichen Betrieb einer Webseite
benützt werden"

soso oO
 
naja für knapp 2 franke pro monat muss man gar ned das grosse angebot erwarten. und seien wir ehrlich. ne päckli zigis kosten ja auch seine 6.20.- also kann man es ruhig ausprobieren
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ So 16.09.2007, 21:22)Hallo,

Also was dort big ist, ist die Werbung :) - Die ganze Seite wirkt auf mich nicht sehr professionell. Unsere Seite ist zwar auch etwas in Überarbeitung, aber schau doch sonst einmal bei uns vorbei.


@claudio mit eurer 08/15 seite würde ich auch nicht gerade bluffen
wink.gif
und sich über mitbewerber so zu äussern ist auch nicht korrekt als lass dein flame und hosterbashing.

@suppi: ich denke wenn man für 1.95 noch referenzen braucht, ich weiss nicht
wink.gif
austesten geht über studieren
 
Hallo,

Die Geschmäcker sind verschieden. Für mich wirkt das einfach nicht besonders toll, wenn ein Webhoster massenweise Werbung auf seiner Webseite platziert, es sei denn das Angebot ist kostenlos.

Die Aussage wiederspiegelt meine Meinung, und heisst ja nicht gleich, dass ihr auch wirklich unprofessionell seid. Klar fühlt man sich da als Mitbewerber schon etwas angegriffen :)

Nichts für Ungut.

Nachtrag: Die Aussage gegenüber eurem potentiellen Kunden, macht mich dennoch wieder etwas nachdenklich.
 
Ich habe ein Hosting bei Bighosting. Bis einmal das Konto läuft, ist es recht umständlich. Aber der Support ist im grossen und ganzen okay. Sicher wirkt das ganze Handgestrickt, die Anmeldung ist eine Zumutung, aber gross zu Motzen habe ich nicht.
Preis - Leistung geht auf alle Fälle in Ordnung.
Gut ist, das Big Erotikprojekte hostet, schlecht ist hingegen ist der Fedora Server. Aber beim dem Preis, gibt es auch nichts zu mäkeln.
Manchmal ist Weniger auch Mehr
ph34r.gif
laugh.gif
ph34r.gif
 
Zurück
Oben