Biete Werbung auf Flyern

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Demnächst werde ich rund 4000 Flyer für mein Projekt "Kostenlose-Diamanten.de" in Kassel verteilen lassen. Um die Kosten dafür so niedrig wie möglich zu halten, biete ich einen kleinen Werbeplatz (1 kurzer Satz + Url) auf allen Flyern an.

Format: DIN A5
Menge: 4000-5000
Verteilung: In der Innenstadt, in Briefkästen

Es wird sichergestellt, dass die Flyer nicht einfach im nächsten Mülleimer landen.

Preis des ganzen: 20,00 Euro

Jemand Interesse?
 
QUOTE (WebEbene @ Sa 19.8.2006, 12:23) Es wird sichergestellt, dass die Flyer nicht einfach im nächsten Mülleimer landen.

Wie hast du vor das sicherzustellen?

Sorry, 5000 Stück sind mir zu wenig.
 
Hallo WebEbene,

Kannst du dein Projekt "Kostenlose-Diamanten.de" einmal vorstellen? Worum geht es bei der Sache? Um ehrlich zu sein wirkt die Seite auf mich wie eine typische Abzocker-Webseite wie es schon sehr viele im Internet gibt.

Eine Person mit etwas Menschenverstand kann sich selbst denken, dass man wohl nirgends kostenlos Diamanten bekommt. Zumindest keine, die einen Wert aufweisen.

Unter deinem Impressum ist auch nicht sichtbar, wer hinter diesem Projekt steckt. Wo bleibt der Name?

Fazit: Ich glaube nicht, dass du in diesem Forum hier eine Firma oder eine Person findest, die gerne auf deinen Flyern werben würde. Sollte das Projekt einen Haken haben oder sich sogar im Rahmen des Illegalen bewegen, möchte diese Firma oder Person sicherlich nicht damit in Bezug gebracht werden.

Dies als kleiner Input zu deiner Anfrage.

Grüsse

Claudio Mazzariello
 
Hi,

bei Kostenlose-Diamanten.de handelt es sich nicht um ein Projekt, bei dem dem Nutzer irgendwelche Kosten entstehen. Es ist ein Bonusprogramm. Der Nutzer meldet sich gratis oder kostenpflichtig bei einem Partner an (es gibt kostenlose und kostenpflichtige Angebote). Als Dankeschön erhält der Nutzer einen kostenlosen Diamanten. Dieser ist garantiert echt, wenn auch nicht sonderlich groß. In Zukunft ist der Ausbau des Projekts geplant, bei dem dann noch andere Prämien ausgewählt werden können (DVDs, PC Spiele, usw.).

Danke für den Hinweis mit dem Impressum, mein Fehler
sad.gif


Sichergestellt wird dies soweit, dass ich bereits einige gute Erfahrungen mit demjenigen gemacht habe, der die Flyer verteilt. Er ist bei mir angestellt und hat bisher sehr gute Arbeit verrichtet.

Man kann das Ganze natürlich auch noch auf eine andere Art und Weise sicherstellen, in dem man die Besucher misst, die über den Flyer auf die Website gelangen.
 
@Max
Da ich in diesem Forum noch keine PNs schreiben kann, versuch ich es auf diesem Wege:
Ich hätte Interesse an dem Werbeplatz auf Deinen Flyern. Sende mir doch bitte Details zur Zahlungsweise an info@franke-media.net
Besten Dank.

Daniel
 
Hi, danke für dein Interesse. Ich sende dir eine Rechnung via Email und dann können wir ja weitere Details besprechen
wink.gif


Wer ansonsten noch Interesse an Flyern + Verteilung hat, kann sich gerne melden.
 
Oh, dann hab ich euch beide verwechselt
wink.gif


Dann gehört der Werbeplatz natürlich dir. Sende mir bitte noch deine Rechnungsanschrift (mail@webebene.de).

@Daniel
Dir kann ich aber gerne ein Angebot erstellen für Fylerdruck + Verteilung oder nur Verteilung.
 
QUOTE (WebEbene @ So 20.8.2006, 14:06) Oh, dann hab ich euch beide verwechselt
wink.gif


Dann gehört der Werbeplatz natürlich dir. Sende mir bitte noch deine Rechnungsanschrift (mail@webebene.de).

@Daniel
Dir kann ich aber gerne ein Angebot erstellen für Fylerdruck + Verteilung oder nur Verteilung.

@Max
Das kannst Du gerne machen.
Mail-Adresse steht ja weiter oben.
Danke.

Daniel
 
Das Angebot ist raus. Bei größeren Mengen kann man natürlich noch über einen Rabatt reden.

Sollte sonst noch jemand ein Angebot haben wollen, sendet ihr mir bitte die gewünschte Flyeranzahl (Verteilung) zu.
 
Könntest du mir auch das Angebot für die Verteilung (evtl. auch Flyerdruck) zusenden?

Leider kann ich über das Forum (noch) keine PNs oder Emails schreiben.
 
Zurück
Oben