Biete Werbeplatz

N i k l a s W

Aktives Mitglied
Schönen guten Abend,

ich möchte euch heute einen Werbeplatz auf dem iPhone-Blog.eu anbieten. Und zwar geht es um einen Banner über dem Content im 468x60 Format. Bisher lagen die Besucher immer zwischen 40 und 80. Nun sind sie auf über 300 gestiegen, nachdem ich ein wenig themenrelevante Werbung gemacht habe, die im Moment weiter erweitert wird und weitere Besucher sorgen wird.

In den Tagen vor dem 11. Juli und den Wochen nach dem 11. Juli werden die Besucher wohl noch weiter ansteigen und dann wieder etwas abfallen. Also jetzt einen Werbeplatz abstauben!

Hier nochmal der iPhone Blog!

Bei Interesse bitte eine PN oder eine Email (info[at]niklas24.com) an mich.
 
So, ich habe nun noch einige Werbeplätze für euch.

QUOTE Das iPhone hat sich auf dem Smartphonemarkt mehr als etabliert, von 0 auf Platz 3. Mit dem Start des iPhone 3G am heutigen 11. Juli ist das iPhone eine ernsthafte Konkurrenz zum BlackBerry. Deswegen hat sich der iPhone Blog auf das iPhone spezialisiert. Täglich werden hochwertige News verfasst und veröffentlicht.

iPhone-Blog - Aktuelle Informationen, Neuigkeiten und Artikel rund um Apples iPhone!


Alle Preise sind natürlich monatsweise:

Textlink - 5 Euro
468x60 - 40 Euro (ausgebucht)
160x600 - 60 Euro
125x125 - 20 Euro

Die Themenbereich Erotik und Warez lehne ich grundsätzlich ab!

Besucherzahlen liegen bei 200 - 400 Besuchern täglich!

Bei Interesse kann man mich gerne kontaktieren per Skype (now-dawick), per Email (info[at]niklas24.com) oder einfach eine PN an mich!
 
Zurück
Oben