Biete Top - Layout!

Nightuser

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich biete auch mal wieder was. Und zwar habe ich ein Layout welches ich damals mal angefangen hatte, fertiggestellt und biete es nun hier zum einmaligen Verkauf an! Der Käufer bekommt die Photoshop Datei mit sehr geordneter Struktur der Ebenen inkl. allen Rechten. Optional kann ich die Seite auch gerne xHTML 1.0 / CSS 2.0 umsetzen, muss man dann schauen. Ich erstelle auch optional noch gerne Logo & Banner, falls dies auch noch benötigt wird.

Für das Layout stelle ich mir preislich so um die 200,- Euro vor.
Es eignet sich perfekt für Community, Party- & Eventseiten oder auch im Flirteinsatz.

Mehr Infos & Link zum Layout gibts per PN oder eMail!

Matthias
 
Also ich finde, dass in hier letzter Zeit recht freimütig mit dem Attribut "Top-Design" bzw "Top-Layout" umgegangen wird.

Weiterhin beobachte ich einen Trend der mich doch ein wenig verblüfft. Es werden Templates verkauft wo "Keine Sau" vorher weiß welchem Zweck dieses Tenmpate dienen soll. Oft sind es halblebige Designanpassungen für XT-Commerce oder ähnlichem Standard-dimgsbumsen. Ich durfte letztens ein Photoshopdatei in HTML umsetzen bei der man genau gesehen hat das der Grafiker sich in keinster Weise Gedanken darüber gemacht hat wie der Scheiß umgesetzt werden soll.

Gravierender finde ich jedoch den Umstand, dass mitunter Layouts für Preise angeboten werden, die eigendlich erwarten lassen, das die HTML/CSS Umsetzung inklusive sein müsste. (Geht nicht gegen NightUser)

Gruß Ronny
 
@ Ronald:

Passt hier zwar nicht her, aber meine Zustimmung hast Du in allen Belangen.
wink.gif



Als Anmerkung: Ein Design kann nicht Perfekt passen, wenn es einfach nur "so" "designed" wurde und man später den Namen im Header ändert.....

Das Ding ist wohl eher, dass man es gerade noch so eben für einen solchen Bereich einsetzten kann.


greets.
 
Zurück
Oben