Biete stabiles Backlink Management System

damael

Mitglied
Guten Tag
Ich habe ein neues Backlink Management System entwickelt, welches vom dem Linktauschforum auf der selben Site ergänzt wird. Durch diese Kombination ist es möglich Linkpartner zu finden, und diese bequem zu verwalten und zu kontrollieren.

Features:
- Man erhält einen Überblick über ein Backlink-Netzwerk
- Viele Links auf einmal checken
- Übersichtliche Zusammenfassungen der Netzwerke
- Linkpopularität der Linkpartner berechnen
- Domainpopularität berechnen
- Google RageRank berechnen
- Anzahl externer und interner Links des Linkpartners berechnen
- Online-Status wird alle 2 Wochen kontrolliert
- Es können zusätzliche Infos zu den Partnern erfasst werden
- Linktauschforum
- rasche und unverbindliche Anmeldung
- 50 Links kostenlos testen, nachher Backlinkpflicht
- Aktion!! Wenn Sie aktiv Links tauschen erhalten sie 100 Link gutgeschrieben

Gruss
Franz
 
QUOTE Diese Art zu tauschen ist die sicherste, und vor Übergriffen der Suchmaschinen geschützt, solang keine URLs in den Posts hinterlassen werden.

;-)

Ich habe jetzt aber noch nicht verstanden, was das eigentlich ist. Einfaches Finden von guten Linktauschpartnern oder automatischer Linktausch?
 
Hi

Also von automatischem Linktauschen habe ich wohl nie was gesagt. Ich denke du missverstehst den Namen. Der Linktester ist ein Backlink Management System, im Sinne von: Ein Backlink Checker mit Verwaltungsfunktionen. Die Linkpartner muss man selbst suchen, aber mann kann die Links der Partner bequem verwalten. Man erhält viele zusätzliche Informationen über seine Linkpartner, und erhält einen Überblick über seine Backlinknetze.

Gruss
Franz
 
Aha. Danke.
Ich habs nicht missverstanden, sondern gar nicht verstanden, fragen ist halt gratis ;-)
Ein cooles Feature wäre noch eine Suchmaschinen-API unterstütze semi-automatische Suche nach potentiellen Backlinkpartnern.
 
Ist eine gute Idee. Werd s mal im Hinterkopf behalten. Wäre am schluss eigentlich das selbe wie Arelis. Halt noch mit den anderen Features.

Wie meinst du genau wie das aufgebaut sein sollte?

Gruss
Franzu
 
Das Projekt schaut mich gut an
smile.gif

Hab mich mal angemeldet und werd es mir die Tage mal genauer ansehen.
 
Zurück
Oben