[Biete]Reseller Webspace ab 15,38€/ Monat

Sensei.Design

Aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,



wir bieten ab sofort neue Reseller-Webhosting Tarife, die wir gerne vorstellen möchten. Ziel der neuen Tarife war es vor allem das Preis-Leistungsverhältnis zu verbessern.

Enthalten in allen Tarifen ist jetzt eine Fair-Use Traffic-Flatrate, mit der Sie sich keine Sorgen um explodierende Kosten durch hohes Besucheraufkommen machen müssen.

Ausreichend MySQL-Datenbanken und Features wie Programmiersprachen (PHP,Perl oder CGI) sind in allen Paketen inklusive.



Überblick:

……………………………………………………………………………….
ResellerWeb 50 – nur 15,38 EUR pro Monat!
……………………………………………………………………………….
- Speicherplatz: 50.000 MB (50 GB)
- Traffic: inklusive (Fair-Use)
- Domains inklusive: 1
- Anlegbare Kundenaccounts: 50
- Anzahl der Postfächer (POP3/IMAP): 500
- Anzahl MySQL-Datenbanken: 500
- Anzahl FTP-Benutzer: 500
- Cronjobs: 20
- Spamfilter/Virenfilter: inklusive

……………………………………………………………………………….
ResellerWeb 100 – nur 34,78 EUR pro Monat!
……………………………………………………………………………….
- Speicherplatz: 100.000 MB (100 GB)
- Traffic: inklusive (Fair-Use)
- Domains inklusive: 2
- Anlegbare Kundenaccounts: 100
- Anzahl der Postfächer (POP3/IMAP): 1000
- Anzahl MySQL-Datenbanken: 1000
- Anzahl FTP-Benutzer: 1000
- Cronjobs: 50
- Spamfilter/Virenfilter: inklusive

……………………………………………………………………………….
ResellerWeb 200 – nur 52,99 EUR pro Monat!
……………………………………………………………………………….
- Speicherplatz: 200.000 MB (200 GB)
- Traffic: inklusive (Fair-Use)
- Domains inklusive: 3
- Anlegbare Kundenaccounts: 250
- Anzahl der Postfächer (POP3/IMAP): 1500
- Anzahl MySQL-Datenbanken: 1500
- Anzahl FTP-Benutzer: 1500
- Cronjobs: 100
- Spamfilter/Virenfilter: inklusive


---- Verwaltungssoftware ----
- Confixx 3.3.7


---- Support ----
- Kostenloser E-Mail/Ticketsupport (24 Stunden)
- Live-Support über Webseite


---- Vertrag & Kündigung ----
- Mindestvertragslaufzeit: 2 Monate
- Kündigungsfrist: 28 Tage

---- Abrechnung & Zahlung ----
- Abrechnung: monatlich
- Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Lastschrift, Paypal zzgl. Gebühren
- Einrichtungsgebühr: 0,00 EUR

Weitere Informationen zu den einzelnen Tarifen finden Sie hier: 1Deluxe.eu Reseller Webhosting


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Live Support zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen 

1Deluxe.eu – Hosting on a higher level!

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß der Kleinunternehmer-Regelung (§19 UstG) ist keine Umsatzsteuer enthalten und ausgewiesen.


 
Wie sieht es dabei mit eigener IP-Adresse und Einbindung eigener SSL-Zertifikate aus? (daher auch eigene IP-Adresse)

Wie ist der Server bzgl. Private Key Erstellung (Schlüssellänge) konfiguriert (Confixx ist da teilweise veraltet, 2048bit sollten Pflicht sein für pkey)? Welche Root- und Intermediate Zertifikate der CAs sind bereits eingebunden?

Welche Script-Limits gelten? Läuft PHP als Modul oder über CGI? Ist PHP gehärtet (Suhosin, etc.)?

Fragen über Fragen... - woran man wieder sieht, dass es die meisten Anbieter leider unterlassen, die wirklich wichtig Daten in Ihre Angebote reinzuschreiben ;-)
 
QUOTE Wie sieht es dabei mit eigener IP-Adresse und Einbindung eigener SSL-Zertifikate aus? (daher auch eigene IP-Adresse)


Eigene IP-Adresse ist auf Anfrage kein Problem


QUOTE Welche Script-Limits gelten? Läuft PHP als Modul oder über CGI? Ist PHP gehärtet (Suhosin, etc.)?


das php memory limit ist 128 mb, php läuft als modul, suphp usw aktiviert

Hoffe das hilft dir schon mal weiter
 
Die Seite funktioniert bei mir im ie8 übrigens nicht.

Da wo vermutlich dein Content jeweils sein sollte habe ich gerade mal Copyright © 2011 by 1Deluxe.eu
bei ALLEN Links. ( Oder da gibts noch nix ?)

Gruss
Oli
 
QUOTE (Sensei.Design @ So 31.07.2011, 16:20) Gemäß der Kleinunternehmer-Regelung (§19 UstG) ist keine Umsatzsteuer enthalten und ausgewiesen.



Gerade im Webspace Bereich würde ich es nicht unbedingt raushängen, dass ich fast keine Kunden habe. Bei dem geringen Umsatz sieht es so nach Wohnzimmer-Hoster aus. Verzichte leiber freiwillig auf die USt.-Befreiung.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 1.08.2011, 10:56)
QUOTE (Sensei.Design @ So 31.07.2011, 16:20) Gemäß der Kleinunternehmer-Regelung (§19 UstG) ist keine Umsatzsteuer enthalten und ausgewiesen.



Gerade im Webspace Bereich würde ich es nicht unbedingt raushängen, dass ich fast keine Kunden habe. Bei dem geringen Umsatz sieht es so nach Wohnzimmer-Hoster aus. Verzichte leiber freiwillig auf die USt.-Befreiung.

Naja, bis zu einem Umsatz von 17,5k kann man aber gerade im Webspace Bereich mit unseren Preisen einige Kunden zusammen bekommen. Das es nicht so viele sind wie bei 1&1 ist ja klar. Bei den verschiedenen Angeboten sind das über 600 Kunden nur mit dem kleinen Paket könnte ich 900 haben in der Regelung.

Bin dir Dankbar für den Tipp, aber finde die Zahlen sind jetzt nicht so erschreckend klein, dass man sagen kann es wäre ein Wohnzimmer-Hoster
 
Zurück
Oben