Biete: Profi-Forex/CFD Content -

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Content-Paket. Thema: Forex/CFD. Gesamtumfang: Ca. 177.000 Zeichen (ohne Leerzeichen). Das entspricht knapp 28.000 Wörtern. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Content ist bereits fertig und nicht etwa gerade in Produktion.

Die Texte eignen sich z. B. gut für den „statischen“ Teil eines Projekts in dem Bereich. Es handelt sich bei der Menge natürlich nicht um einen angesammelten Haufen von Texten, sondern um ein zusammenhängendes Gesamtkonzept. Die sorgfältig konzeptionierte Gliederung umfasst 5 Teilbereiche, die wiederum in mehrere Unterpunkte untergliedert sind.

Das inhaltliche Niveau ist hoch und die Thematik wird umfassend abgedeckt Der Stil ist neutral und sachlich. Behandelt werden z.B. die technische und die fundamentale Marktanalyse inkl. technischer Indikatoren und fundamentalen Wirtschaftsindikatoren.

Zu den Themen gehören darüber hinaus (unter anderem!!) Money- und Risikomanagement, Handelsmodelle von Brokern, Fallbeispiele, Orderarten – eben alles, was mit dem Handel von Devisen und CFDs zu tun hat. Auch einige (seriöse) Broker werden im Detail vorgestellt. Zudem wird auf die Grundlagen von Handelsstrategien und auf Anfängerfehler eingegangen.

Große Teile des Textes werden durch Zwischenüberschriften und Aufzählungen aufgelockert. Trotz der vielen Informationen lässt es sich gut lesen.

Die Texte wurden von mir persönlich verfasst. Sie sind unique und werden selbstverständlich nur einmal inkl. aller Rechte verkauft.

Zum Ablauf: Bei Interesse schickt mir eine Mail an finanzcontent24@gmx.de oder eine PM. Ihr erhaltet dann die vollständige Gliederung sowie Auszüge aus dem Text. Dann könnt ihr mir Angebote (Nettopreise) machen. Nach dem Verkauf sende ich dem Käufer eine Rechnung zzgl. Mehrwertsteuer. Nach Geldeingang werden die Texte umgehend versandt.

Dumping- und Billigangebote führen nicht zum Erfolg. Der Arbeitsaufwand (der sich in der Qualität niederschlägt) hat seinen Preis.

Macht euch selbst ein Bild und fordert die Gliederung und die Auszüge an!
Ihr bietet nicht auf „Forex Content mit XXXXX Wörtern“ sondern auf eine Komplettlösung für euer Projekt!
 
Möchte hier kurz anmerken:

So als Hobby mit geringem Kapitaleinsatz ist das Forex/ CFD-Zeugs ganz lustig -> QUOTE Zudem wird auf die Grundlagen von Handelsstrategien und auf Anfängerfehler eingegangen.


Nun ja, sowas bringt auf die lange Frist nichts. Meiner Erfahrung nach kann man die gegebenen Daten nicht als Grundlage für Entscheidungen nehmen.

Beides (DFD/ Forex) wird mit Hebel gehandelt und bietet immer eine 50/50 Chance in der kurzen Frist. Dies ist ein krasser Nachteil gegenüber der Investition in solide Unternehmen über mehrere Jahre (z.B. in Form von Aktien)

Auch wenn die Texte qualitativ hochwertig sein sollten -> der Inhalt kann nur BS sein, da er keinen Vorteil gegenüber "zufällig" long oder short gehen bietet.

Als Beispiel aus der realen Wirtschaft -> nicht dem Privaten, der denkt, mit 1000€ durch Trading reich werden zu können: Firmen zerbrechen sich den Kopf, ob der Dollar steigt oder fällt, sowahr Handelsgüter aus dem Asuland importiert werden, etc.

Da kann man X Millionen auf dem Konto haben und die besten Analytiker heranziehen -> ist dennoch ungewiß!

Also welche Strategie kann hier geboten werden?!

Die Zielgruppe der Texte verbrennt eigene Kohle -> sehr gut ...
 
Ich nutze CFDs schon seit mehreren Jahren, mit entsprechendem Moneymanagment erziele ich im Schnitt 100-150 Euro täglich.

Meist trade ich mit 5-10 CFDs, je nach Vola, da reichen 10-20 Punkte Veränderung und der Tagesgewinn ist rein.
 
Zurück
Oben