BIETE: prof. Print- und Webdesign Dienstleistungen

JanErik

Mitglied
Ich bin Mediengestalter für Print und Web und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Meine persönlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign/Screendesign, mit ausgeprägter Leidenschaft für Typographie und einem Auge fürs Detail.

Anwendungsbeispiele Print:
  • Logos und Signets
  • Briefpapier und Visitenkarten
  • Prospekte, Folder und Broschüren
  • Anzeigen in Zeitung/Magazinen
  • Flyer, Plakate und Poster
  • CD-Cover und Booklets
  • Etiketten und Aufkleber
  • Werbeschilder, Banner und Aufsteller
Anwendungsbeispiele Web:
  • Homepage-Layout bzw. Templates (XHTML/CSS)
  • Banner und Grafiken (statisch und animiert)
  • Web-Content-Management-Lösungen (Redaktionssysteme)
  • Onlineshop-Systeme
  • Newslettergestaltung
Getreu nach dem Motto „Bilder sagen mehr als tausend Worte“, habe ich eine Auswahl an Arbeitsproben in einem PDF-Portfolio zusammengestellt. So können Sie sich bei Interesse selbst einen Überblick über meine Leistungen und Fähigkeiten verschaffen:
PDF-Portfolio ansehen
(ca. 4,5 MB)
(oder online)

Ich habe in den letzten Jahren Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt und konnte darüber hinaus durch kontinuierliche Mitarbeit in diversen Agenturen/Unternehmen wertvolle Erfahrungen hinsichtlich projekt- und teambezogenem Arbeiten erlagen - mit allen Facetten die das Arbeitsleben bieten kann.

Auf meiner Homepage finden Sie außerdem weitere Infos zu meiner Person, wie Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Softwarekenntnisse.

Ich garantiere zügiges und professionelles Arbeiten zu fairen Preisen - gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Kontakt am Besten via E-Mail: kontakt@waider-mediendesign.de oder Telefon. (siehe unten)
(Für die schnelle Kontaktaufnahme auch gerne via Skype: "jan.erik1984")

Mit freundlichem Gruß

Jan Erik Waider.
www.waider-mediendesign.de
Ihr Partner für Print und Web.

Mohrenstr. 10 | 74523 Schwäbisch Hall
Tel: 0791-9467158 | Mobil: 0160-5726058
 
Zurück
Oben