Biete preisgünstigen Content für Ihre Website

Schönen Guten Tag,

Sie benötigen Content für Ihre Website(s) und wollen preisgünstige, individuell und unikat erstellte Texte aus professioneller Hand? Dann biete ich Ihnen gerne meine Hilfe an. Ich bin freiberufliche Online-Journalistin mit Erfahrung aus Hörfunk und unterschiedlichen Online-Redaktionen. Auch für einige SEOs bin ich bereits in Aktion getreten. Zögern Sie nicht, sich per PN mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße,
S. Riechelmann
rolleyes.gif
 
Hallo und herzlich willkommen bei Ayom.
Deinem Beitrag zufolge ist es unübersehbar, dass die deutsche Rechtschreibung für dich kein Problem zu sein scheint.

In vergangener Zeit habe ich allerdings leidvoll die Erfahrung machen müssen, dass Leseproben zum jeweiligen Thema recht sinnvoll sind. Texte fehlerfrei zu schreiben ist eine Sache - sie zielgruppengerecht klingen zu lassen, eine Andere. Beispielsweise sollte sich in einer Internetseite, auf der Fahrzeuge der Nobelklasse verkauft werden, eine gänzlich andere Nomenklatur wiederfindern als auf einer HP für Onlinespiele.

Die einzige Chance diesbezüglich im Vorfeld Klaheit zu schaffen sind Referenztexte.

Gruß Ronny
 
QUOTE Die einzige Chance diesbezüglich im Vorfeld Klarheit zu schaffen sind Referenztexte.


Hallo Ronny,

kein Thema! Referenztexte kann man sich bei Interesse auf meiner Homepage anschauen, deren Adresse ich auch im meinem Profil hier bei Ayom hinterlegt hatte. Hier der direkte Link zu meinen Texten:

http://step-riec.gmxhome.de/Online-Journalismus.html

Freue mich auf weitere positive Reaktionen auf meinen Eintrag!

Gruß,
S. Riechelmann
rolleyes.gif
 
Hallo Steffi ( oder lieber Stephanie ? ),

Hallo und herzliches Willkommen auf Ayom auch von mir,

ohne dir jetzt Nahe zu treten wollen, würde ich mich an deiner Stelle auf Journalismus speziallisieren , den laut deinem Werdegang hast du das echt drauf.

Für Webdesign ist es wohl noch ein wenig zu früh, wenn ich mir deine Seite anschaue. Damit reisst du meiner Meinung nach niemand mehr vom Hocker.

Dann würde ich dir empfehlen, eine eigene Domain zu holen und keinen Free-Webspace. Kommt einfach Profi-Mässig rüber.

Wenn du Fragen hast, dann stell sie gerne. Hier auf Ayom wird dir zu 100% geholfen, sehr gerne sogar.

Dies soll auch kein persönlicher Angriff sein, doch auf Ayom sind nun mal halt Profis und so kommt es halt doch ein wenig komisch rüber.

Erstelle Content und mach das zu deinem Gebiet, sonst nichts. Dann wirst du sicherlich den ein oder anderen Kunden hier finden. Mich eingeschlossen. Denn gute bis sehr gute Texte sind immer gefragt.

beste Grüsse Björn
 
QUOTE Hallo Steffi ( oder lieber Stephanie ? ),
Hallo und herzliches Willkommen auf Ayom auch von mir,


Hallo Björn,
danke für die nette Begrüßung!


QUOTE ohne dir jetzt Nahe zu treten wollen, würde ich mich an deiner Stelle auf Journalismus speziallisieren , den laut deinem Werdegang hast du das echt drauf. Für Webdesign ist es wohl noch ein wenig zu früh, wenn ich mir deine Seite anschaue. Damit reisst du meiner Meinung nach niemand mehr vom Hocker.


Das Gestalten von Websites ist bloß ein Hobby von mir. Da habe ich nicht den Anspruch, die besten und neusten Sites mit allem programmiererischen Schnick-Schnack liefern zu wollen. Das überlasse ich gerne anderen, die sich damit besser auskennen. Ich schreibe und unterrichte lieber, denn damit kenne ich mich in der Tat gut aus.


QUOTE Dann würde ich dir empfehlen, eine eigene Domain zu holen und keinen Free-Webspace. Kommt einfach Profi-Mässig rüber.


Ich besitze bereits die Domain stepriec.de, habe diese jedoch auf frei zur Verfügung gestellten Webspace meines Anbieters umgeleitet, um Kosten zu sparen. Mir genügt das für meine Zwecke vollkommen. Schönen Dank aber trotzdem für den Hinweis.


QUOTE Erstelle Content und mach das zu deinem Gebiet, sonst nichts.


Etwas anderes habe ich hier ja auch gar nicht angeboten, oder?
tongue.gif


Viele Grüße,
Stephanie
 
Liebe Forenmitglieder,

ich bedanke mich bei Euch für die überwältigende Reaktion auf meinen Eintrag. Derzeit bearbeite ich alle Anfragen, die mich erreicht haben und werde in den nächsten Tagen allen neuen Kunden meine Mitarbeit zusagen. Weitere Anfragen kann ich erst einmal nicht mehr bearbeiten. Ich bitte da um Euer Verständnis.

Vielen Dank nochmal an Euch alle und viele liebe Grüße,
Stephanie Riechelmann
rolleyes.gif


 
Zurück
Oben