[Biete] MASTERLIZENZ für Memberscript (absoluter V

funnyjanni

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

verkaufe Masterlizenzen für mein Memberscript. Das Script basiert auf einem HTACCESS-Schutz und verfügt über eine integrierte Abo-Funktion, hier einige Features:

* Abofunktion (!!): Kündigt ein Nutzer nach der Testphase nicht, verlängert sich sein Account.
* User können sich per Formular anmelden
* Nach der Anmeldung erhalten Sie zugang auf einen geschützten Memberbereich.
* Passwort zu dem Bereich wird zufällig generiert und kommt per Email
* Der Memberbereich wird mit HTACCESS geschützt!
* Somit lassen sich auch Bilder, Videos, etc. schützen!
* Emails und Meldungen lassen sich einfach konfigurieren
* Wichtige Daten werden per Config-Datei definiert.
* Die Userverwaltung erfolgt per Admin-Bereich.
* Hier lassen sich Userdaten ansehen & updaten, User sperren und löschen
* Alle weiteren Infos: http://www.webgate-internetdesign.de/beta/member/

KONTAKT: Ihr kauft direkt vom Autor, Email: FunnyJanni@gmx.net
PREIS: 30 Euro
LIZENZ: MASTER (beliebige Lizenzen, beliebig oft, zu beliebigen Preis verkaufen - alle Rechte).
VERKAUFSCHANCE: Das Script verkauft sich unglaublich gut (15 - 25 Euro pro Einzellizenz). Ich habe es vor einem Jahr programmiert und ein paar mal in Foren angeboten - bis heute bekomme ich immer noch 1-2 Anfragen pro Monat bzgl. des Scripts!!

LG,
Jan Stanetzki
 
Da jetzt von mehreren Seiten die Frage auftrat: Also, das Ding wurde komplett von mir entwickelt - ihr kauft direkt vom Urheber (kein Script aus irgend na Scriptbörse oder sowas). Masterlizenz heißt bei mir: Volle Rechte - quasi so, als hättet ihr das Ding selbst entwickelt!
 
Habe dieses Script über einen Shop erworben. Allerdings ist nach Anmeldung der User kein Login möglich. Liegt wahrscheinlich am ändern der AuthUserFile. Ist nur die Frage, was genau geändert werden soll.
Irgendeinen Tipp für mich?
Hab schon versucht mit phpinfo.php den exakten Pfad für den AuthUserfile herauszufinden, aber entweder bin ich zu blöd oder der Pfad wird nicht aufgeführt.
 
Hey, hat das bis Montag Zeit? Dann können wir uns mal per Email (FunnyJanni@gmx.net) auseinadersetzen und gucken was schief läuft - bin bis dahin leider total verplant!

LG,
Jan
 
Zurück
Oben